Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 28. SSW am 31.08.2011, 11:00 Uhr

Schmerzen unterhalb der Brust, dort

wo der Bauch anfängt? Hat jemand auch damit zu kämpfen?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen unterhalb der Brust, dort

Antwort von Aprilkatze07, 33. SSW am 31.08.2011, 11:10 Uhr

rechts? Da liegt die Leber, kann sein dass dein Zwerg dagegen boxt...
Sprich deinen FA beim nächsten Termin darauf an!

LG die Katzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterhalb der Brust, dort

Antwort von PInnacles, 28. SSW am 31.08.2011, 11:33 Uhr

nein eigentlich genau in der Mitte, unterhalb des Brustbeins…

Habe morgen meinen nächsten Termin und frage gleich mal nach….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterhalb der Brust, dort

Antwort von carolippi am 31.08.2011, 13:02 Uhr

So, als würde der Bauch aufreißen?
Damit hatte ich nämlich eine ganze Weile zu kämpfen, bis ich mal beobachtet habe, wie ich aus dem Liegen aufstehe. Ich hab mich immer gleich aus der Rückenlage aufgesetzt, wie man es unschwanger gewohnt ist und das fanden meine Bauchmuskeln wohl irgendwie nicht so toll und mir tat alles weh. Hab es dann mal mit stützender Unterwäsche (diese "heißen" Schwangerschaftsslips) probiert, doch das brachte nicht viel.
Erst als ich konsequent drauf geachtet habe, mich über die Seite aufzurichten wurde es besser... bis zum Ende der SS hatte ich dann keine Probleme mehr.
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterhalb der Brust, dort

Antwort von Sanni82 am 31.08.2011, 14:09 Uhr

Sollten das Oberbauchschmerzen sein, solltest du das unbedingt beim Arzt besprechen. Hast du sonst noch Beschwerden? Hohen Blutdruck? Extreme Wassereinlagerungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen unter der Brust

huhu zusammen, hab da mal ne Frage. Hab seit über ner Woche stechende Schmerzen direkt unter der Brust (hauptsächlich rechts). Ist als ob die Rippe angeknackst wäre oder so. Je nachdem wie ich liege, stehe, sitze merk ichs halt ganz doll aber auch mal lange zeit garnicht. Man ...

von Acedia, 27. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe manchmal so einen Schmerz unter der rechten Brust im Rippenbereich. Hatte ich schon öfters aber manchmal ist der Schmerz so stark das ich nicht weiss wie ich liegen oder sitzen kann. Habt ihr das auch, oder ...

von Carry21, 31. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust

Hallo ! Bin heute ES+4 und meine Brüste schmerzen seit heute morgen. Es wurde im laufe des Tages auch immer mehr mit den Schmerzen. Kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist es dafür noch zu früh? Habe auch zwischendurch immer mal wieder ein leichtes Ziehen ...

von TMhoneyball74 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.