Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinns88, 23. SSW  am 13.06.2013, 20:02 Uhr

Schmerzen und viel Bewegung:)?!

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt?
Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer Woche endlich immer mehr und mehr aktiver rum .
Aber ist es normal das einer der beiden so tief unten strampelt das man denkt es fällt gleich einer raus xD ?
Ich warte auf meine Hebamme sonst hätte ich Sie Ja gefragt ..... Aber die hällt es Ja nicht für nötig sich mal zu melden .....danke schonmal für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen und viel Bewegung:)?!

Antwort von katsix2903 am 13.06.2013, 20:05 Uhr

Ja, die Gebärmutter dehnt sich ja von unten nach oben aus. also ist es nicht ungewöhnlich, wenn man die ersten Bewegungen unterhalb des Bauchnabels spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. Jetzt meine Frage: Beim Husten ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen Steißbein

Hallo Zusammen, ich hatte den ganzen Tag immer wieder Schmerzen in der Steißgegend, wenn ich aufgestanden bin (arbeite den ganzen Tag im Büro). Nun habe ich mich vorhin in die Badewanne und hinterher aufs Sofa gelegt. Eben wollte ich aufstehen und ich habe es nicht mehr ...

von jasi1234, 25. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im kinkem oberschenkel vorn

schmerzen taubheitsgefuehl im linkem oberschenkel Hallo , Bin nun in der 25.ssw und seit 2 wochen hab ich hin und wieder schmerzen um linkem oberschenkel vorne,so eine art taubheitsgefuehl oder kribbeln,lsesst uch schwer beschreiben,woher kann das kommen.lg Begriffe finden ...

von Ida-M., 25. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

I.wie Schmerzen..

Hey.. eine frage unzwar bin ich jetzt 4-5-6 woche weis das net genau :P und heute habe ich wohung komplett gemacht und war noch 6 std arbeiten .. arbeite in eine Bäckerei mit heben sauber machen usw.. jetzt habe ich echt Unterleibschmerzen.. so nen ziehen sobald ich mich ...

von Mine2508 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen

hey leute erstmal einen schönen Nachmittag, ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben?? schmerzen sehr stark wenn man sie berührt und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen ich danke ...

von MAUSAL89 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im oberbauch

Hi, hab heute schmerzen im oberbauch. Hauptsächlich rechts, aber auch immer wieder links mal ein stechen und Brennen. Hab natürlich gleich an hellp gedacht und meinen Blutdruck kontrolliert. 110 zu 70 Puls 110. Wasser oder plötzliche Gewichtszunahme auch nicht und auch ...

von MamiJuni2013, 30. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ganz starke Schmerzen :s

Hallo liebe User, seit vorgestern habe ich ganz starke Schmerzen im Unterleib und Rücken, eher die schmerzen fühlen sich Gürtelartig an, fieses schmerzartiges Stechen und druck kommt hinzu, das schmerzt sehr bei alles ob es laufen, sitzen liegen ist! und jeden Tag wird es ...

von Tisa24, 37. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

an den seiten des bauches schmerzen ?

hallo liebe mami´s und bald mami´s :) ich war gestern vormittag im kh da hieß es der mumu ist fingerdurchlässig durfte aber wieder nach hause weil sich da aber nicht mehr gemacht hatte... gestern abend fing es denn an an den seiten des bauches weh zutun ...:( mittlerweile ist ...

von jabi, 38. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen oberer bauch... :( KH nix gefunden

Hallo ihr lieben... Ich melde mich mit einem problem was mich 2 tage nerven gekostet hat ... Ich habe vorgestern ganz schlimme schmerzen /krämpfe gehabt.. und zwar ab bauchnabel HOCH... und nicht im unterleib! Die krämpfe kamen und gingen und unregelmäßigen abständen ...

von Sina26, 18. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muskelkater artige Schmerzen Vaginal bereich

Hallo :) Ich würde mich gerne mit anderen Schwangeren unterhalten und hätte auch direkt 2 Fragen an euch. Benutzt ihr Nagellack in der Schwangerschaft? Ich habe seit beginn der Schwangerschaft aus Angst etwas falsches zu Machen darauf verzichtet.würde aber gerne mal ...

von OurFirstone, 17. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.