Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 14.01.2013, 20:00 Uhr

Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Hallo.Hab ein Problem...bin 28.Woche und meine Arme schlafen nachts und tagsüber ständig ein,ob ich in Bewegung bin oder nicht.Das Gefühl ist zwar schnell wieder da aber die Kraft nicht sofort und mit der Zeit tut das dann auch weh.Ich habe eben auch einen Sohn mit 11 Monaten,der noch viel getragen werden muss,das ist nun langsam mit diesen Armen ein Problem.FA meint Wasser,da kann man nicht viel machen...Wer hatte das auch und wieder in den Griff bekommen??? Danke euch...

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von indenKirschen am 14.01.2013, 20:30 Uhr

Hast du auch Nackenverspannungen? Das könnte auch ein Nerv im HWS bzw Schulter sein, würde mal einen Orthopäden draufschauen lassen, der kann dich gegebenenfalls auch zum Neurologen schicken. Was das mit Wasser zu tun haben soll, find ich komisch... (aber ich bin ja auch kein Arzt, sondern nur ein Therapeut, der sowas behandelt ^^)
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von micha0380 am 14.01.2013, 20:37 Uhr

Nein keine Nackenschmerzen,auch sonst keine Probleme....was mag das bloss sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von M.S., xx. SSW am 14.01.2013, 20:42 Uhr

Das hatte ich auch! Zusätzlich waren auch meine Wangen taub.

Keine Ahnung warum. War beim Neurologen, der hat nichts gefunden.
Mir hat es aber geholfen, wenn ich kaltes Wasser habe drüber laufen lassen.
Das war auch mit ein Grund, warum bei mir am ET eingeleitet wurde. Die Ärzte waren sich diesbezüglich unsicher (dazu noch hoher Blutdruck) und wollten mich nicht über Termin gehen lassen.
Nach der Geburt war wieder alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von AnJen2012 am 14.01.2013, 21:50 Uhr

das baby könnte einen nerv abklemmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von bellanna, 20. SSW am 14.01.2013, 22:16 Uhr

Ich habe das seit der 14 ssw meine Hände schlafen immer ein Tag und Nacht wenn ich sie viel bewege ist es noch schlimmer !manchmal kann ich nachts nicht schlafen wegen den Schmerzen sie ziehen auch manchmal in den Arm !!Mein FA sagt kann man nix machen im Krankenhaus haben sie das auch gesagt!! Was ich dir sagen kann auf dem Rücken schlafen und nicht zu viel die Hände bewegen wenn geht ich und in der Badewanne habe ich gar keine Schmerzen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von majo, 28. SSW am 14.01.2013, 23:22 Uhr

beide arme? lass dich mal auf das karpaltunnelsyndrom untersuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von AnJen2012 am 15.01.2013, 7:07 Uhr

oder probier mal akupunktur aus...rede mal mit deiner hebamme die kann bestimmt nadeln setzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Antwort von Marielue am 17.01.2013, 3:40 Uhr

Hallo,

Habe deinen Beitrag gerade gelesen. Gehöre eigentlich nicht hier rein, mein Sohn ist 3,5 !
Aber ich hatte auch das Problem, bei mir hat es damals so um die 26. Woche angefangen, Tag u Nacht sind meine Hände u Arme eingeschlafen, zu mir hatte man auch Wassereinlagerung gesagt u man könne da nichts machen. So ab der, ich glaube 34. Woche war dann "nur" noch die linke Hand betroffen u hat ganz doll dauerhaft gekribbelt, war nicht schoen. Ist bei mir auch erst so 1 Woche nach der Geburt verschwunden..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.