Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 11. SSW am 26.08.2006, 17:38 Uhr

Schmerzen um den Bauchnabel rum :-(

Huhu
ich habe shcon den ganzen Tag Schmerzen um den Bauchnabel herum :-(.Was kann das sein?Wachstum oder Aufregung?Kennt das jemand von Euch und welche Ursache kann es sein?

lg jenny

PS:habe schon 2 magnesium brausetabletten genommen

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen um den Bauchnabel rum :-(

Antwort von klosterfee, noch nix. SSW am 26.08.2006, 18:02 Uhr

Hattest du schon mal ´ne OP, bei der das Endoskop durch den Bauchnabel geschoben wurde?
Ich frage deswegen, weil meine Mutter gerade die gleichen Schmerzen hat und der Arzt festgestellt hat, dass die einen Narbenabszess entwickelt hat, den sie nun den ganzen Tag kühlen muss.

Ansonsten weiß ich nicht, ob´s was mit SS zutun haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen um den Bauchnabel rum :-(

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 11. SSW am 26.08.2006, 18:18 Uhr

ne das hatte ich noch nicht

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen um den Bauchnabel rum :-(

Antwort von klosterfee, noch nix. SSW am 26.08.2006, 18:34 Uhr

Hmm, dann weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen um den Bauchnabel rum :-(

Antwort von Nici0182, 20. SSW am 26.08.2006, 19:28 Uhr

Hast du auch Schmerzen in der Leistengegend dazu?Dann solltest du ins KH gehen,denn das könnte auf eine Blindarmentzündung hinweisen,welche in der Schwangerschaft sehr gefährlich sein kann.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blinddarm gibts nicht mehr ;-)!Danke!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 11. SSW am 26.08.2006, 19:38 Uhr

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm gibts nicht mehr ;-)!Danke!

Antwort von Domenica83, 30. SSW am 26.08.2006, 22:35 Uhr

Schmerzen am Anfang der SS hatte ich auch um denn Bauchnabel herum, es fühlte sich zeitweise wie ein leichtes brennen an einige Zeit ungefähr 2 ssw Später fing meine Haut an zu reissen trotz ölen, cremen und sonstiges.Hoffe konnte dir vielleicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich gut!!!

Antwort von julian2003 am 27.08.2006, 11:54 Uhr

Hallo Jenny,
das gefühl kenne ich sehr gut !!! Bei beiden Schwangerschaften hatte ich das Gefühl als ob das baby durch den Bauchnabel will, bzw. dort ein besonders intensiver Druck ist. Ich denke, es kommt vom Wachstum, gerade im Bauchbereich tut sich ja da viel und die Haut dehnt sich und...darunter schafft sich die Gebärmutter eben auch Platz. ich weiß, dass es mitunter richtig wehtuen kann, wenn aber andere Ursachen (Blinddarm, wie oben schon verneint) ausgeschlossen werden können, vergeht es auch wieder. Alles Gute, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahh, genau das hatte ich gestern auch !!!!

Antwort von krümelchen06, 9+3 :). SSW am 27.08.2006, 12:25 Uhr

Hi Baerchi ;) !!!

Genauso ging's mir gestern auch !!!

Ich lag die meiste Zeit im Bett, weil's mir uebel war....und wenn ich mal aufgestanden bin, hat's bei mir um den Bauchnabel rum so komisch gezogen und gedrueckt....auch wenn ich gehustet habe, oder geniest....ganz komisch....

Auch heute fuehle ich noch so einen leichten Druck da.....

Echt komisch....sind aber Gott sei Dank keine Schmerzen...

Ich denke auch, dass das mit dem Wachsen der Gebaermutter zu tun hat.

LG Diana :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.