Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne84, 19. SSW am 21.12.2006, 20:19 Uhr

Schmerzen überm Bauchnabel

Hallo,

ich hab jetzt schon ein paar Stunden Schmerzen eine handbreit (also inklusive genau diese Fläche) über dem Bauchnabel.
Am besten nicht die Bauchdecke bewegen, sonst tuts echt weh...
Was könnte das sein? (Dachte ja so an die Bauchmuskeln, die auseinander gehen?)

Viele Grüße, ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünscht
Anne

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen überm Bauchnabel

Antwort von bröckchen am 22.12.2006, 15:18 Uhr

hast du mal an einen nabelbruch gedacht?
würde zum arzt gehen
lg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen überm Bauchnabel

Antwort von Anne84, 19. SSW am 22.12.2006, 15:40 Uhr

Hm, hat gestern abend noch eine ganze Weiel wehgetan. Dann hatte ich das Gefühl, etwas reißt (war richtig autsch) und dann nach 10 min war ich komplett beschwerdefrei. Vermutlich lag da etwas falsch und wurde zurechtgerückt. Hauptsache, es ist wieder weg ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.