Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiBeu, 37. SSW am 28.01.2020, 22:32 Uhr

Schmerzen über dem bauchnabel

Hey ihr lieben. Kennt jemand das gefühl von einem Stechenden Schmerz über dem Bauchnabel? Besonders wenn ich zb huste hab ich so mega Schmerzen durch den Druck. Es kann doch nicht nur die spannende Haut sein weil der Bauch wächst!? War heut extra beim. Gyn.. Hatte Angst vor einem nabelbruch oder so. Er hat sich den. Nabel nichtmal angeschaut. Er meinte nur, wir machen mal ctg. Was hat das damit zutun? Überlege morgen nochmal im Kh anzurufen.. Was sollen das nur für Schmerzen bei dem Druck von den wehen werden? :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schmerzen über dem bauchnabel

Antwort von Miraculus am 29.01.2020, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

Schmerzen um den Bauchnabel sind idR die (geraden) Bauchmuskeln, die auseinander getrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. Jetzt meine Frage: Beim Husten ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels! war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch ...

von sienna-marie, 30. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.