Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003 am 16.11.2011, 20:22 Uhr

Schmerzen über dem Steissbein

Hallo Mädels,

ich habe seit heute Mittag tierische Schmerzen im Bereich des Steissbeins.

Kann das so früh schon mit der SSW zutun haben?

Bin heute bei 9+5..

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen über dem Steissbein

Antwort von smallfoot, 15. SSW am 17.11.2011, 0:19 Uhr

Ja, klar kann das sein. Ist vermutlich das Ilio-Sakralgelenk.

Ich konnte letzte Woche auch kaum laufen deswegen. Hatte ich bei meinen beiden anderen Kindern auch. Vor allem in der letzen Schwangerschaft war das ziemlich übel. Zum Glück hat mir mein FA Physiotherapie verschrieben und die Therapeutin hats bei mir mit Ostheopathie wegbekommen, so dass ich dann den Rest der Schwangerschaft normal laufen konnte. (Ostheopathie ist eigentlich keine Kassenleistung, aber wenns die Therapeuthin macht umso besser)

Das kann aber auch von alleine morgen wieder weg sein - wenn den FA darauf ansprechen.


LG

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Mensch Leute.. Ich weiß mir geht es nicht alleine so aber ich habe solche Schmerzen im Kreuz Das halt ich echt kaum aus. Mein Freund der hat mich schon des öfteren massiert was auch echt gut tat, doch leider nur kurzfristig geholfen ...

von Lischen94, 31. SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Fingern

Huhu, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit vorgestern hab ich tierische Schmerzen in den Fingern. Aber nicht im ganzen Finger, sondern jeweils immer nur ab dem obersten Gelenk. Als ich diese Nacht was trinken wollte, hätte ich schreien können, weil ich nichts richtig greifen ...

von -chOcO-, 30. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

boa die schmerzen

tun so weh..... es zieht mal vorne, mal am rücken, mal denk ich der rechte eierstock explodiert und mal der linke explodiert und heute morgen beide! dass ist so schrecklich, tut so weh....die FÄ meinte es sei normal....eine freundin sagte dass sie es auch hatte bei ihrer ...

von Loona85, 5. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Guten Morgen! Hatte gestern geschrieben, dass mein Bauch irgendwie schon so weit unten sitzt und gestern nachmittag kamen plötzlich starke Schmerzen dazu. Im KH an den CTG, keine Wehen. Allerdings waren die Schmerzen auch weg, als ich da ankam. Die Ärztin machte einen ...

von Cure, 18. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24.Ssw - starke Schmerzen

Hey ihr Lieben... :) habe jetzt seit ca. 1 Woche wieder ununterbrochen Schmerzen im Unterbauch & Unterleib. Ich lag wegen einer Zervixverkürzung ( Gerbärmutterhalsverkürzung ) Anfang September schon eine Woche im Krankenhaus da ich ebenfalls solche starken Schmerzen ...

von Sahila, 24. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in der Schambeingegend

Hallo, ist das normal, dass man immer wieder starke Schmerzen und ein drücken in der Schambeingegend hat? Meine Maus liegt schon in SL .. Ich denke schon und mach mir nicht zu viel Sorgen, allerdings ist es z.T. echt schwer, weil ich weder weiß wie ich liegen noch wie ich ...

von Muckalinchen, 30. SSW 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen

Hallo Mädels Ich hatte gestern Nacht wieder so starke Schmerzen um den Bauchnabel herum. Mitten in der Nacht. So als würde mein Bauchnabel in der Mitte durchbrechen. Konnte mich kaum bewegen. Nach ner Std war wieder alles ok. Hat das jm von euch auch? Werde langsam panisch. Im ...

von Hürem, 17. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.