Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 11+3. SSW am 04.02.2006, 11:45 Uhr

Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal schnell einen RAt für euch weil ich nicht so genau weiß´ob ich spinne oder obs normal ist...

Ich bin jetzt SS 11 + 3 und mir gehts soweit gut...die ÜBelkeit ist seit gut 1 Woche verschwunden, ich war am Donnerstag vor 1 Woche bei VU bei 10 + 0 ....

Im Moment habe ich irre die Grippe mit Fieber, Husten, Bronchien zu, Schnupfen allem...und nachts hab ich Bauchschmerzen...fühlt sich an wie ein Messer weil es sticht...und ziemlich zähen weißen Ausfluß *sorryfürdetails*

Nun weiß ich echt nicht so ganz was ich machen soll. am WE ins KH oder bis Montag warten und dann zum Doc?? Ich hab im allgemeinen ein irgendwie ungutes GEfühl, hatte im Sept 04 ne FG und hab tierische Angst das sowas wieder passiert ;-(

Was würdet ihr machen, kentn irh das, ist das normal wenn man eh schon krank ist???

Ich will im KH auch nicht als hysterische Zicke abgestempelt werden die wegen jedem wehwechen zum doc oder ins KH rennt....och menno ;-(

Könnt ihr mir helfen oder mich beruhigen ??

VLG kismet

P:S: Mein Männe meinte los, frag deine Mädels, die wissen immer am besten Rat *süß*

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Antwort von emmyi, 22. SSW am 04.02.2006, 11:55 Uhr

hallo süße,

ob das normal ist wenn man eh schon krank ist kann ich dir nicht sagen.

ich an deiner stelle würde das überprüfen lassen, wenn du ein schlechtes gefühl hast! ist immer besser und die stempeln dich im kh nicht ab! die werden verstehen, dass du angst hast!

denke ganz feste and ich! *fühldichgedrückt*

grüße deine
emmyi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Antwort von Nad29, ET-5. SSW am 04.02.2006, 11:59 Uhr

Hmmm, also verstärkten Ausfluß hatte ich am Anfang auch. War nix schlimmes und hat sich wieder gegeben.

Aber du sagst du hast Bauchschmerzen? Hustest du viel? Vielleicht kommt es daher? Wo genau sind die Schmerzen? Im Unterleib?

Könnte natürlich auch eine Infektion sein, Ausfluß in Kombination mit Schmerz. Vielleicht ist es besser es abklären zu lassen, zumal du schon eine Vorgeschichte hast!

Und da ist es eigentlich scheißegal, ob du für hysterisch gehalten wirst, denn es geht hier um Deine und die Gesundheit deines Babys!!! Und wenn nix schlimmes ist bist du beruhigt und alles ist gut!

LG, Nadine.

Und Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Antwort von melischa1, 29. SSW am 04.02.2006, 12:02 Uhr

Ich kann dir nur raten vielleicht wenigstens mal im KH anzurufen, die halten dich sicher nicht für ne hysterische Zicke und wenn doch, dann würd ich da schonmal nicht entbinden wenn die da so drauf sind. Ne Hebamme hast du ja bestimmt noch nicht, oder? Es kann gut sein das der Ausfluß durch deine Grippe kommt, aber um sicher zu gehen würd ich lieber jemanden fragen der sich damit wirklich auskennt und dir auch sagen ab wann und ob es behandelt werden muss oder ob das normal ist.
Was den stechenden Schmerz im Bauch betrifft, den kenn ich so halbwegs, hatte vor 5 Wochen auch Husten und das ist wirklich sehr unangenehm in der SS und hat bei mir auch an gewissen stellen ganz fieß gezogen.

LG
melischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Antwort von Fabian´s Mami, 16. SSW am 04.02.2006, 13:16 Uhr

ich würd auch sagen, fahr ins KH und lass nachguggen. so kommste ja ned zur ruhe und das kann auch ned gut sein. die können dir dann sicher auch sagen, was du gegen deine grippe tun kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Antwort von Andrea&Familie, ---. SSW am 04.02.2006, 13:33 Uhr

Hallo,

ich würde auch im KKH nachgucken lassen. Lass sie denken, was sie wollen. Es muss dir gut gehen und das tut es jetzt nicht. Du machst dir Sorgen, also los. Mach dich auf den Weg.

Bestimmt ist alles gut, aber sicher ist sicher.

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen udn ungutes Gefühl...

Antwort von taschentuch, 39. SSW am 04.02.2006, 13:45 Uhr

wenn du ein ungutes gefühl hast, fahr lieber ins kh bevor du dich völlig verrückt machst. das kh ist dafür da und die werden dich nicht abstempeln! und selbst wenn, ist doch egal, es geht schließlich um dich und dein baby, wer das nicht versteht, versteht eh nix :-)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch ...

von selinschen93 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Füße schmerzen

Hallo mamis... Hab morgen ET und ich kann mich kaum noch auf den beinen halten...nach 10 bis 15 fangen ddie so zum schmerzen an das ich mich hinsetzen muss... Wollte heute eig spazieren gehen da es drausen so schoen ist...aber das wird wohl nichts... Geht es sonst noch wen ...

von blümchen_0204, 40. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol Ich hab leider keinen blassen Schimmer ob ich jetzt den ES haben könnte. Mein Zyklus ist so durcheinander nach ...

von kleine87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Oh gott habe ich Schmerzen

Gestern war ich in der ZA Klinik Alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen in Teilnarkose. Ich habe so Schmerzen das ich nicht mal was trinken kann und die Ibuprofen 600 helfen auch nicht. Mein Gesicht sieht aus wie ein Mond den mache ich nämlich Große Konkurenz. Oh mann die ...

von Rocky88 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.