Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou, 24. SSW am 31.08.2006, 16:15 Uhr

Schmerzen rund um den Bauchnabel

Hallo an Alle!

Ich bin jetzt in der 24. SSW. Seit heute habe ich Schmerzen rund um den Bauchnabel. Nicht schlimm, aber man merkt es ganz gut.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Jenny

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen rund um den Bauchnabel

Antwort von gatubella, ende38. SSW am 31.08.2006, 17:06 Uhr

hi jenny,
also ich vermute mal, dass dein bacuhbewohner grade einen wachstumsschub macht (???) und dadurch die bauchdecke spannt, und somit auch der bauchnabel....
eine andere erklärung fällt mir nicht ein

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rund um den Bauchnabel

Antwort von engelchen_lpz, 23. SSW am 31.08.2006, 18:02 Uhr

kann mich da *gatubella* anschließen, meine Kleine ist grad in so einer Phase. War gleich bei meiner Ärztin (bin da etwas unsicher, weils schon so probleme gab) und die hat mir dann bestätigt, dass die Kleinen in zwischen der 22-25 SSW einen enormen Wachstumschub durchmachen (besser gesagt die gebärmutter, denn die dehnt sich jetzt so weit, dass es fast bis zum ende der SS nicht mehr so extrem zieht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.