Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenmami2013 am 26.09.2013, 17:00 Uhr

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . hatte das schonmal jemand von euch ?

 
6 Antworten:

Re: schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

Antwort von Cindy_18 am 26.09.2013, 17:35 Uhr

Hallo,
Also hört sich echt komisch an!
Wenns dir so schlecht geht würde ich morrn zum Frauenarzt gehen oder heute noch in die Klinik
Nicht das sich was entzündet hat oder noch reste drin sind.
Lass es bitte heute spätestens morgen abklären.

Lg umd gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

Antwort von Canchita am 26.09.2013, 17:37 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall heute oder morgen zur FA oder ins KH. Da könnte sich etwas entzündet haben. Ich hatte damals nach 2-3 Tagen gar keine Beschwerden mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

Antwort von sternenmami2013 am 26.09.2013, 17:46 Uhr

ich hatte bis gestern antibiotika genommen wegen einer gebährmutterentzündung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

Antwort von Cindy_18 am 26.09.2013, 18:34 Uhr

Es koennte auch die nebenwirkung vom Antibiotika sein aber dadurch das du immer noch schmerzen hast im Bauch kläre es bitte ab vielleicht hat es Antibiotika auch nicht angeschlagen.
Ich hatte nach meiner ausschabung damals keinerlei beschwerden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr nochmal in die Klinik und lass das abklären!!!

Antwort von Ü41, 41. SSW am 26.09.2013, 18:39 Uhr

Kann ja noch was anderes sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 19:01 Uhr

Denke auch,du musst nochmal zum Fa.vielleicht ist die Entzündung noch nicht ganz abgeklungen!nee,normal ist das nicht!
Lg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.