Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna-Marie06, 34. SSW am 08.05.2006, 7:31 Uhr

Schmerzen nach dem Wasser lassen in der Symphyse

Guten Morgen,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eva ist auch wieder da:-)
Hoffe du konntest dein Urlaub genießen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also,bin heute morgen so gegen 4.30h auf´s Klo zum Wasser lassen,anschließend hatte ich solche Schmerzen im Unterleib,also so an der Symphyse,die durchgegehn anhielten bis ca 6.45h.Konnte mich kaum im Bett drehen:-(
Nun ist es weg

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen nach dem Wasser lassen in der Symphyse

Antwort von ibut, 32. SSW am 08.05.2006, 8:33 Uhr

Guten Morgen meine Liebe :-)

Also nachdem Du heute Nacht Deine Blase geleert hast, ist der Zwerg recht ungünstig auf das Schambein gerutscht, das hat Dir die Schmerzen verursacht. Dein Baby fands aber wohl noch recht lange gemütlich dort unten :-)

Das kann schon mal passieren, besonders nach dem Liegen und Schlafen, denn da verschiebt sich gerne alles in unserem Bauch, aber wer hat schon die Zeit vor dem Pieseln erst mal 15 Minuten rumzugehen damit alles wieder an Ort und Stelle ist, besonders in der Nacht?

Mach Dir keine Sorgen, das kann auch noch mal passieren, ist aber gar nicht schlimm, tut halt leider nur weh.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.