Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 22. SSW am 04.03.2020, 10:20 Uhr

Schmerzen nach Vaginaleruntersuchung?

Also, ich war gestern beim FA zur Vorsorge. Danach wurde noch vaginaluntersucht, wegen einer bakteriellen vaginose (Abstrich) und einer vorausgegangenen frühgeburt. Soweit so gut. Im Laufe des Tages habe ich dann immer vermehrt Unterleibschmerzen und Schmerzen in der scheide bekommen. Das hatte ich noch nie nach so einer Untersuchung. Da mache ich mir schon etwas Sorgen. Die Schmerzen halten weiterhin an.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische schmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 7 ssw. Meine erste Schwangerschaft, daher auch schnell unsicher. Ich bin total k.o was natürlich normal ist. Schlafe sehr viel und solange ich liege ist alles super. Gehe ich eine Runde mit dem Hund oder einkaufen, bekomme ich nach nur kurzer Zeit ...

von Anniapril1991 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch beim gehen an der frischen Luft

Hallo, vielleicht kennt sonst noch jemand dieses Problem, ich kann es mir einfach nicht erklären: Bin in der 22. SSW, die Schwangerschaft könnte nicht schöner sein, ich hatte nie Übelkeit, und fühle mich ziemlich fit, außer gelegentlichen Beckenschmerzen, die laut Hebamme ...

von Ancsika, 22. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen über dem bauchnabel

Hey ihr lieben. Kennt jemand das gefühl von einem Stechenden Schmerz über dem Bauchnabel? Besonders wenn ich zb huste hab ich so mega Schmerzen durch den Druck. Es kann doch nicht nur die spannende Haut sein weil der Bauch wächst!? War heut extra beim. Gyn.. Hatte Angst vor ...

von SiBeu, 37. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen bei langem Stehen

Hallo ihr Lieben, Solangsam zeigt sich das dritte Trimester in seiner ganzen Pracht. Bisher verläuft alles sehr gut, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Das einzige, was mich stutzig macht und auch leicht beeinträchtigt ist, dass ich seit einigen Wochen Regelartige ...

von Moosweibchen, 29. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Frage (schmerzen)

Erstmal auch von mir frohes neues und ein gesundes neues Jahr. Hab viel geschlafen heute deshalb schreib ich jetzt erst. Wie manche wissen bin ich ja fast 9 Woche. Jetzt nach dem aufstehen habe ich links so ein stechenden Schmerz als würde mir jemand ein Messer da rein ...

von iivancheniisbaack 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen zwischen der Brust und taube Extremitäten

Guten Morgen ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe seit 2 Tagen immer wieder einen fürchterlichen Schmerz zwischen den Brüsten. Das kommt definitiv nicht vom Wachstum. Ist eher ein Engegefühl, welches bis in den Rücken ausstrahlt. Natürlich kommt sowas über die ...

von @ni, 25. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Depression wegen Schmerzen und erzwungener Bettruhe in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich bin in der 22. SSW. Bei mir hat sich ein schmerzhafter Harnstau entwickelt, der mich massiv einschränkt und zum Liegen sowie Schmerzmittel nehmen verdonnert. Ich leide psychisch sehr darunter, nicht mehr mobil sein zu können und immer Angst ...

von lizzy9888, 22. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

40ssw rücken Schmerzen, wehen?

Hallo undzwar bin ich total überfragt... ob ich Rücken Schmerzen von der Last meines Bauches habe, oder wehen o.ä.? Die Rückenschmerzen äußern sich nur am unteren Rücken Bereich und sind eigentlich dauerhaft.. bei Bewegungen meist intensiver. Die fühlen sich so an, als ob man ...

von Rehauge97, 40. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen 37 SSW

Hallo liebe Schwangere und Mamis. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für einen längeren Text, aber ich bin solangsam echt am Ende und weiß nicht mehr weiter. Evtl hat ja jemand hier noch einen Tipp oder Rat für mich an wen ich mich noch wenden kann oder was mir helfen ...

von Novembermama2019, 37. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen!!!

Guten Morgen zusammen, Ich liege jetzt seit heute Nacht/Früh um 3 Uhr wach. Seit 2-3 Stunden habe ich immer wieder ein kommen und gehendes schmerzliches ziehen im unteren Rückenbereich und in den Leisten so als würde mann mir einen Gürtel zu machen. Der Schmerz wird auch ...

von Liiasa, 40. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.