Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 37. SSW am 22.11.2011, 21:05 Uhr

Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Hatte irgendjemand hier vielleicht Senkwehen während das Kind in BEL lag?

Kann mich seitdem kaum noch bewegen, mein Becken fühlt sich an, als würde es auseinanderreissen, mein Rücken schmerzt ohne Ende und alles fühlt sich falsch an. Ich spüre förmlich, dass sie so nicht richtig da hinpasst, wie sie das wohl gerne hätte.
Seitdem habe ich jetzt auch starke Schmerzen an der Symphyse. Aufstehen, gehen und bücken, alles tut weh, wo es letzte Woche noch ging.
Und das wo die Kleine ja echt zart ist mit ihren 2,4kg.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Antwort von estelle03 am 22.11.2011, 22:03 Uhr

Mmh, ich hatte ja auch eine BEL Geburt. Ich hatte aber keine Senkwehen. Ich wollte nur sagen, meine Maus wurde auch immer als ganz zart eingestuft. Kurz vor der Entbindung auf 2000g und sie war dann doch 3070g zur Geburt.
Meine Kleine hatte einen ganz kleinen Kopf und einen sehr schmalen Brustkorb, das hat alles runtergerechnet.
Alles Gute Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 6:45 Uhr

Meine letzte Geburt war auch eine BEL. Senkwehen hatte ich auch keine. Mir ist einfach ohne jegliche Vorwarnung in der 35.Woche die Fruchtblase geplatzt. Meine kleine kam mit 1.90kg und 45cm auf die Welt.

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.