Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 16. SSW am 02.08.2014, 18:10 Uhr

Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, sagt mal wie lange habt ihr noch ein stärkeres Ziehen nach der Fruchtwasseruntersuchung gespürt?
Ich hatte sie Donnerstag um 14 Uhr dann gegen abend das erste mal Schmerzen, habe dann Magnesium verla n Dragees zwei Stück genommen und es wurde besser.
Gestern das gleiche, nur das ich nur eine Tablette versucht habe später aber noch eine brauchte.
Jetzt wieder Schmerzen...
Der Arzt hat leider gar nichts gesagt außer etwas schonen und bei Krämpfen Magnesium. Ich frage mich nur in wie weit das jetzt normal ist.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 02.08.2014, 18:15 Uhr

Ich hatte bisher einmal eine und hatte Null Schmerzen.

Wenn dir das komisch erscheint mit deinen Schmerzen ruf im Kh an, was du machen sollst.


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von Unglaubliches Wunder, 15. SSW am 02.08.2014, 18:32 Uhr

Ich finde das schon komisch mit deinen Schmerzen. Fand das achon am Donnerstag merkwürdig. Das ist auf jeden Fall nicht richtig. Ich würde an deiner Stelle mal in die Klinik fahren und das abklären lassen. Schon gar nicht sollte es nach 3 Tagen immer noch weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von Miramar07 am 02.08.2014, 19:00 Uhr

Jetzt machst du mir schon ein bisschen Angst
es tut nur zwischendurch weh, ich muß auch gestehen das ich zu den schmerzempfindlichen und auch eher mal jammernden gehöre. Es wäre mir furchtbar peinlich und unangenehm in die Klinik zu fahren und jemand dem wirklich etwas fehlt mehr Wartezeit zu bescheren. Jetzt bin ich aber tatsächlich so unsicher das ich wohl mal im kh anrufe und nachfrage.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von Unglaubliches Wunder, 15. SSW am 02.08.2014, 19:06 Uhr

Entscheiden musst du das und schmerzempfindlich hin oder her ... es sollte eigentlich nicht in dem Umfang und schon gar nicht so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von stupsi76 am 02.08.2014, 19:11 Uhr

Darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen. Du hast Schmerzen, machst dir Sorgen und bist daher genauso Patient und hast Anspruch auf Behandlung.

Alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von Sam019, 33. SSW am 02.08.2014, 19:29 Uhr

Ich hatte am Tag der FWU ein ziehen...

Schone dich bitte, mir ist nämlich 3 Tage danach die Blase gerissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von gini82, 15. SSW am 02.08.2014, 20:28 Uhr

Sonst ruf doch mal da an und frag... Ich weiß es leider auch nicht. Aber wenn du unsicher bist, lieber hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von wunder-ich, 23. SSW am 02.08.2014, 21:43 Uhr

Ich hatte an dem Tag ein ziehen, am nächsten leicht wie muskelkater und dann war gut. Brauchte auch kein magnesium. Lass es klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Antwort von Miramar07 am 02.08.2014, 22:01 Uhr

Ich war jetzt im kh. Es hat wohl etwas in die Plazenta eingeblutet also werde ich wohl eine Vorderwand Plazenta haben schätze ich. Daher können vermehrte Schmerzen kommen. Er musste durch die Plazenta stechen, wusste ich nicht.
Dem Baby geht es Gott sei Dank gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.