Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 14. SSW am 08.12.2010, 12:59 Uhr

schmerzen in der nieren gegend

hallo,
habe seid ca 2 wochen immer mal ein heftiges ziehen in der nieren gegend. wenn mein mann mich am rücken massiert (habe auch ziemlich rückenschmerzen schon seid jahren) und dort zu den nieren kommt schmerzt das auch richtig.
in meiner ersten ss hatte ich eine nierenbecken entz. so doll sind die schmerzen nun nicht,aber ich merke es schon. kann ich einer entzündung irgendwie vorbeugen? oder kommt der schmerz evtl von der schwangerschaft,dehnungschmerz o.ä ?
habe am fr. vu werde das da auch ansprechen,aber vielleicht hat ja die ein oder andere auch einen tip für mich.

lg

 
1 Antwort:

Re: schmerzen in der nieren gegend

Antwort von mymelchen, 16. SSW am 08.12.2010, 14:34 Uhr

also in einer normalen SS hat man keine nierenschmerzen!

evtl. einen nierenstau - viel viel trinken am besten blasen-nierentee (musste ma gucken ob dann den in der SS darf) und die schmerzende niere entlasten, also auf die andere seite legen.

würde aber auch jedenfall zum arzt gehen und das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

UL Schmerzen seit Tagen und heute Nierenschmerzen

Bin gerade erst drüber gestolpert. Ich hab seit Tagen dolle Unterleibsschmerzen und heute Morgen wachte ich mit Schmerzen bei der Niere oder an der Niere auf. Kann es sein dass ich ne Blasenentzündung habe die in die Niere übergegangen ist??? Oder hätte der Arzt es beim ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Nierengegend - Bitte um Hilfe! :-(

Hallo. Ich mach mir etwas Sorgen. Gestern abend und auch heute hatte ich für einige Minuten starke Schmerzen in der Nierengegend, also links und rechts hinten. Die Schmerzen waren so schlimm dass ich mich kaum bewegen und auch kaum atmen konnte, sind aber nach wenigen Minuten ...

von incikiz, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Nieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.