Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7, 37. SSW am 14.04.2013, 17:52 Uhr

Schmerzen in der Wade

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute morgen Schmerzen in der rechten Wade. Das Bein fühlt sich geschwollen an, ist es aber nicht. Eine Thrombose wurde durch den Arzt ausgeschlossen.
Hatte wer was Ähnliches? Kann es auch sein, dass das Kind einfach ein bisschen auf einen Nerv drückt

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Wade

Antwort von Blume2, 13. SSW am 14.04.2013, 22:06 Uhr

Bei mir war mal der Ansatz der achilles sehne entzündet. Da hatte ich auch sehr starke schmerzen in der wade. Bekam damals ein lokalanästhetikum gespritzt. Da wurds direkt besser. Vielleicht Hast du ja auch so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.