Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 30. SSW am 04.02.2011, 10:52 Uhr

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen,

ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen.

Eigentlich ging es mir immer so gut und ich glaube ich mache mir jetzt wegen jedem bisschen Sorgen.

Was kann das sein? Habt ihr das auch? Das die Mutterbänder noch so ziehen wie am Anfang kann es nicht sein, oder???

Oder ist das vielleicht ein Wachstumsschub vom Kind?

Hattet ihr sowas? Spürt man sowas?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße Lucy

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 04.02.2011, 11:06 Uhr

hallo lucy........

wenn ich schmerzen an dieser stelle habe, dann hat es etwas mit meiner verdauung zu tun. wenn ich länger nicht auf toilette war, dann tut es da höllisch weh. laut meinem arzt ist das der darm.

lg und gute besserung
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, helfen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.