Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lockenkopf666, 22. SSW am 13.01.2007, 22:41 Uhr

Schmerzen in der Brust

Hallo...
Habe seit heute morgen ansteigende Schmerzen in der linken Brust, allerdings fühlt es sich mehr an wie Druckschmerzen und eine dicke blaue Ader ist zu sehen. Zur Zeit kühle ich, ist das in Ordnung??? Hatte das in meiner ersten SS nicht und bin daher etwas Ratlos. Bitte dringend um Antwort.....
Gruß Mareike

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Brust

Antwort von Laralou, 29. SSW am 14.01.2007, 0:17 Uhr

Hallo, also ich hatte vor meiner SS eine sehr schmerzhafte Brustentzündung, was man eigentlich nur beim stillen bekommt. Meine Brust schmerzte erst, das wurde täglich shclimmer, dann war die Brust knallrot und heiß und dick geschwollen, sodass ich an einem Sonntag zum Notarzt mußte. Ich wurde dann zum Not FA überwiesen, mußte dort auch sofort hin. Dann bekam ich starkes Antibiotikum verschrieben. Nach ein paar Tagen war die Entzündung fast weg. Ob es sich bei Dir auch um sowas handelt weiß ich nicht. Wenn es jedoch schlimmer wird, würde ich zum Arzt gehen!! Grüße Laralou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.