Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 7. SSW am 11.11.2016, 9:20 Uhr

Schmerzen in der 7.Woche?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt bei 6+0 und wollte mal fragen nachdem ich immer mal wieder Mens artige Schmerzen habe. Mal mehr mal weniger seit ca 4 Tagen. Kann es sein das es der Bsuch ist der des wachsen schon anfängt? Übelkeit nach wie vor Früh!

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen in der 7.Woche?

Antwort von sarahT, 24. SSW am 11.11.2016, 9:37 Uhr

Hey,
ja, dass kann sein. Ich hatte solche ziehenden Schmerzen noch bis zur 15ten Woche. War zum Teil wirklich unsnagenehm. Hab auch lange gedacht, dass die SS wohl nicht bleiben wird.
Ich denke, da es das dritte Kind ist spult der Körper schneller das Programm Wchstum durch und dann sind die Schmerzen stärker. Ziehen hatte ich bei den anderen beiden auch, aber nicht so.
Bei mir ist auf jeden Fall alles gut und Baby wächst und gedeiht.
Deir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der 7.Woche?

Antwort von JeyJey23, 24. SSW am 11.11.2016, 10:11 Uhr

Guten Morgen!!

Also ich hatte auch diese Schmerzen am Anfang (ca. 6-10 Woche) gehabt - meine Ärtzin meinte, die Schmerzen kommen von den Gebärmutterbändern, die sich dehnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der 7.Woche?

Antwort von PatriciaKelly, 9. SSW am 11.11.2016, 10:28 Uhr

Jap duerfen die Mutterbänder sein
Bei mir zieht es manchmal so derbe dass es mit ganz durch den koerper geht. Und dann wieder tagelang gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der 7.Woche?

Antwort von WerdeneMama2017 am 11.11.2016, 13:58 Uhr

Mach dir keinen Kopf! Das hatte ich auch. Wie hier schon geschrieben wurde - es könnten die Mutterbänder sein. Musste mich auch gedulden und auf den Termin warten. Abwarten, Tee trinken und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal!

Antwort von Windpferdchen am 11.11.2016, 18:31 Uhr

Ziehende oder sogar stechende Schmerzen sind in der Früh-SS total häufig. Es ist nicht der Bauch, der schon wächst, sondern die Gebärmutter, die sich schon früh zu dehnen beginnt. Und weil sie so fest und von einer dicken Muskelschicht eingepackt ist, tut dieses ganz frühe Wachstum weh. Wird aber besser und geht bald ganz weg, sie wird dann nachgiebiger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen.... 6. Ssw ich heul gleich

Hallo zusammen Liege nun seit knapp 2 Stunden mit ziehenden krampfartigen schmerzen auf der Couch... mal mehr mal weniger schlimm... Bin in der 6. Ssw... Weiss nicht was los ist. Bis jetzt kam zum Glück keine Blutung oder so... Bin fix und fertig. Hab angst das ...

von FreakyMummy1984 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dicker Ausfluss und schmerzen

Hallo ich bin jetzt in der 10. ssw und habe Antibiotika eingenommen, jetzt habe ich extreme wirklich kaum aushaltende schmerzen im intim Bereich. Und Einrisse es sticht,brennt und juckt ich weiß nicht mehr weiter zähen Ausfluss hab ich auch noch dazu. Kann mir vielleicht jemand ...

von Josy7, 10. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen und Schmerzen in der Früh-Ss

Hallo an alle, ich habe vorhin eine leichte bräunliche Blutspur im Slip entdeckt. Ich habe öfter schon gelesen, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal sein können, was mir aber Sorgen macht, sind die veränderten Schmerzen, die ich seit ein paar Stunden habe. ...

von pecanpie, 6. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Hallo liebe Mamis, Kennt jemand diese schlimmen schmerzen vom Schambein Knochen? Bei meinem ersten Sohn hat das viel später angefangen und jetzt kann ich manchmal schon kaum laufen... weiß zufällig jemand etwas was hilft? Zur 2. Frage würde mich interessieren wie ihr den ...

von Hase1216, 28. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige einseitige UL-Schmerzen in der 9.SSW (ELSS ausgeschlossen)

Hallo werdende Mamis! Ich bin heute bei 8+2 (9.Woche) und habe immer mal wieder UL-Schmerzen, die sicherlich von den Mutterbändern kommen. Ich war bereits bei 6+4 (7.Woche) beim FA und dort wurde eine intakte SS mit Herzschlag festgestellt. Gestern hatte ich plötzlich so ...

von Lini2010, 9. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Histen und Schmerzen?

Hallo leider finde ich da nichts im Internet weshalb ich einfach mal hier frage.ich Bin anfang der 6. Woche schwanger. Unterbauchschmerzen habe ich seit anfang an zu genüge. Ich habe schon das gefühl bei jedem gang zur toilette (sorry) werden sie mehr. Nun aber musste ich ...

von hoffenaufeinwunder 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen linke seite

Hallo,ich bin neu hier u langsam echt verzweifelt Ich bin jetzt in der 29 ssw u habe seit bestimmt über 1 Monat permanent schmerzen linke Seite mehr nach hinten im unteren rippenbereich!mein Frauenarzt kann mir nicht helfen,hat schon ...

von stefben 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen-Scheide

Hallo:-) Ich befinde mich noch ganz am anfang der Schwangerschaft (5+3) Ich habe seit 3 Tagen leichte schmerzen in der Scheide und auch beim wasserlassen,fühlt sich so an wie eine Blasenentzündung..heute ist es stärker geworden deswegen habe ich im internet gelesen das es auch ...

von Aylin279 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke schmerzen

Guten Abend, Seit Tagen schon habe ich schmerzen und stechen (mutterbaender wie man so sagt). Nun ja heute und gestern is es extrem schlimm bis in den rücken..Ich arbeite auch in der Krippe.unser Ausflug heute ging auf einem berg rauf...naja die wissen noch nichts weil do mein ...

von Kleine Raupe 3, 7. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.