Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilly, 40. SSW am 31.10.2009, 20:24 Uhr

Schmerzen in den Leisten bzw. zwischen den Beinen!

Huhu,

vor einiger Zeit hatte ich diese Muskelkaterartigen Schmerzen in den Leisten schonmal ,eigentlich immer mal wieder zwischendurch und heute schon wieder ganz schlimm. Sogar beim sitzen tut es weh,wenn ich aufstehe und laufe natürlich noch schlimmer.
Ist es jetzt so,weil die Geburt näher rückt oder wovon kommt das?? Es ist schmerzhaft


LG Nilly ET-3

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in den Leisten bzw. zwischen den Beinen!

Antwort von stupsischwupsi am 31.10.2009, 22:06 Uhr

Geh mal lieber ins KH! Könnte der Beginn von wehen sein. Odre mach den Badewannentest wenn du nicht gerade alleine bist.
Alles Gute
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Leisten bzw. zwischen den Beinen!

Antwort von Jessy83 am 01.11.2009, 20:16 Uhr

Ich würde eher auf Symphysenschmerzen tippen...ist aber nichts Schlimmes und du wirst ja wohl auch bald erlöst werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.