Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 9. SSW am 19.09.2017, 10:01 Uhr

Schmerzen in den Hüften beim gehen

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht kennt das jemand von euch oder weiß einen Rat.

Seit 3 Tagen habe ich nach kurzer Zeit beim laufen extreme Schmerzen in beiden Hüften. Ich komme dann kaum noch vorwärts.

Generell habe ich recht lockere Gelenke, sodass diese gerne mal "rausknacken" aufgrund von lockeren Bändern.

Meint ihr diese Schmerzen hängen mit den Hormonen der Schwangerschaft zusammen? Vorher habe ich das nie gehabt. Bin erst in der 9. SSW. und weiß gar nicht, wie ich das die nächsten 30 Wochen aushalten soll. Zumal ich auf der Arbeit nur laufen muss. Derzeit bin ich noch krankgeschrieben, aber ich komme nicht mal schmerzfrei bis zur Bahnhaltestelle. ;-(

Am Gewicht kann es nicht liegen, da ich nur 50 kg auf knapp 1,70 m wiege. Ich bin echt verzweifelt. ;-(

LG

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen in den Hüften beim gehen

Antwort von Diddy84 am 19.09.2017, 10:15 Uhr

Nimmst du Magnesium?
Wenn nicht, Versuch das mal. Würde so mit 500mg anfangen (zu viel scheidet der Körper in Form von Durchfall wieder aus).
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Hüften beim gehen

Antwort von excellence2 am 19.09.2017, 10:16 Uhr

Bisher nehme ich kein Magnesium. Danke schon mal für den Tipp. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Hüften beim gehen

Antwort von Lulsen5 am 19.09.2017, 11:22 Uhr

Hey Süße, hört sich für mich nach ner Symphysenlockerung an...würd ich mal beim FA aufschlagen, kann man bei rechtzeitiger Diagnose gut in den Griff bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Hüften beim gehen

Antwort von AndreaM83 am 19.09.2017, 11:28 Uhr

Hallo,
Meine Freundin hatte auch sehr heftige hüftschmerzen, da das Becken sich auch am Anfang schon mit verschieben kann. Empfehle auch Magnesium und hoffe das du nicht so lange leiden musst.
Wird es zu heftig am besten nochmal zum Arzt.
Gute Besserung und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Hüften beim gehen

Antwort von excellence2 am 19.09.2017, 11:34 Uhr

Ich danke euch allen für die Antworten. Dann werde ich das beim nächsten Termin ansprechen - sofern ich solange noch warten kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.