Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blumennacht14, 24. SSW am 04.06.2010, 11:29 Uhr

Schmerzen in Leistengegend

Hallihallo
Brauche mal eure Hilfe. Habe seit vorgestern zeitweise Schmerzen, die ich nicht einordnen kann und bin mir unsicher, ob ich zum Arzt sollte- meiner ist nämlich noch im Urlaub und KH find ich doof- oder ob es bis Montag Zeit hat (nächste VU). Gestern und heute morgen tat mir die Seite weh auf der ich geschlafen habe, und zwar von der Leiste über die Seite bis Höher in den Rücken. Sobald ich aufstehe oder mich drehe gehts wieder weg. Heute allerdings ziehts mich links in der Leiste und es geht nicht weg. Kann es sein, dass das Kind so tief sitzt und mich doof tritt?

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in Leistengegend

Antwort von Tiffy1212, 24. SSW am 04.06.2010, 12:49 Uhr

Huhu!

Genau das Gleiche habe ich im Moment derzeit auch. Leistenschmerzen links, die teilweise sogar das Laufen unmöglich machen. Was das sein kann? Keine Ahnung. Leider...

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in Leistengegend

Antwort von blumennacht14 am 04.06.2010, 13:02 Uhr

Na dann bin ich schonmal nicht alleine
In den anderen Forum kam die Idee, es könnten die Mutterbänder sein. Bin mal gespannt was Dr. Bluni sagt...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.