Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 29. SSW am 26.03.2010, 21:16 Uhr

schmerzen im unterleib

hallo, also ich war heute sogut wie den ganzen tag unterwegs einkaufen und shoppen. jetzt merke ich deutlich habe schmerzen im unterleib mir fällt das laufen schwer ist das normal ??? oder sind das wehen oder sonst noch was. weil ich merke morgens immer ein ziehen an den beinen und unterleib

 
2 Antworten:

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von mausengelchen, 31. SSW am 26.03.2010, 21:28 Uhr

Hallo,

das kann entweder die Anstrengung von heute sein, oder es können auch wehen sein. Am einfachsten merkst du das, wenn du dich mal ruhig auf die Couch legst und ruhig und tief atmest. Geht es weg, waren es leichte Vorwehen wegen der Anstrengung. Sollte es nicht weggehen oder in regelmäßigen Abständen wieder kommen fahr bitte ins Krankenhaus und lass dich checken. Lieber einmal zu oft hin fahren, als etwas riskieren. Es wird dich da bestimmt auch keiner Auslachen. Oder hast du schon eine Hebamme wegen GVK? Dann ruf doch die an und frag sie, was du machen sollst. Sie kann dich da bestimmt besser beraten. Vllt. kommt sie ja auch vorbei und macht ein kleines CTG und ihr wisst dann mehr.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im unterleib

Antwort von skr, 35. SSW am 26.03.2010, 21:30 Uhr

nimmste magnesium??

bisschen überanstrengt klingt das, leg mal die beine hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.