Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_laila, 35. SSW am 09.12.2006, 18:56 Uhr

Schmerzen im unterem Rückenbereich

Hallo,

ich bin jetzt in der 35 SSW und bekomme mein 3. Kind, aber dies hatte ich noch nie. Mir tut seid gestern total der untere Rückbereich weh und es zieht nach vorne und in die Beine. Es ist so ein richtiges unangenehmes ziehen direkt am bzw. über dem Po. Weiß jemand was das ist oder kennt dies?

LG

Melanie

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im unterem Rückenbereich

Antwort von phifeha, 8. SSW am 09.12.2006, 19:16 Uhr

hmmm ich kenne ds so als wehen...meine wehen waren nie am bauch direkt sondern immer vom rücken runter bis über den scharmbereich in die beine reingestrahlt.
hast du das in regelmässigen abständen musst du das veratmen?

wie gesagt ich hatte das bei allen drei ss und bei der letzten zeigte sogar das ctg unter der geburt nicht eine einzigste wehe an, obwohl wir mitten am gebären waren...die hebis machte dann im kreuzchen auf dem papier....damit man es später nachvollziehen konnte...durch untersuchungen sah man ja, das es echte wehen waren!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterem Rückenbereich

Antwort von Galli, 36. SSW am 09.12.2006, 19:35 Uhr

Hallo,
ich habe ähnliche Schmerzen. Mir hat man gesagt, dass das Baby auf den Ischias-Nerv drückt. Vielleicht ist es bei das gleiche. Hab versucht es mit Wärme zu lindern, gestern war es so verdammt heftig, dass ich kaum laufen konnte und heute gehts wieder einigermaßen.
Ich kann dir leider keine 100%ige Klarheit verschaffen, hoffe aber dass es dir bald wieder gut geht.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterem Rückenbereich

Antwort von SilkeJulia am 09.12.2006, 20:38 Uhr

Hallo Melanie,

wenn es dauerhaft ist, würd ich auf einen eingeklemmten Ischiasnerv tippen - gibts öfter in der SS und ist wirklich sehr unangenehm.
Ich konnte mich teilweise gar nicht mehr bewegen...
Versuchs mal mit einem warmen Bad.

Wenn es rythmisches Ziehen ist, sind es vielleicht Senkwehen.
Zeitlich würde das passen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im unterem Rückenbereich

Antwort von red_laila, 35. SSW am 10.12.2006, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Antworten. Also die Nacht über ging es, vielleicht weil ich da im warmen Bettchen gelegen habe. Aber jetzt nachdem ich aufgestanden bin, fängt es wieder an zu ziehen. Ich hoffe, dass ich den Tag überstehe und gehe dann morgen zum Arzt.

LG

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.