Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullemaus_86, 10. SSW am 12.02.2008, 14:32 Uhr

schmerzen im rechten unterbauch normal?

hallo hab leichte schmerzen im rechten Unterbauch. Hab gelesen das sein normal in der SS weil sich der Wurmvorsatz(?) verschiebt. Hab etwas Angst das es der Blinddarm ist. Was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von schnubbi, 16. SSW am 12.02.2008, 14:37 Uhr

Wenn es richtige Schmerzen sind, ist das nie "normal". Solltest du abklären lassen.

Ein Ziehen oder Ziepen im Unterbauch (auch einseitig) kann normal sein.

Übrigens ist der WurmForTsatz das Anhängsel des Blinddarms.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von Lullemaus_86, 10. SSW am 12.02.2008, 14:40 Uhr

´du ich hab keine ahnung davon. Ich hab eh immer ein drücken und ein ziehen usw. Die Schmerzen kommen nur wnen ich aufstehe z.b aber halten nicht lange an. Zieht etwas. Ich habs im Moment sowieso. Darf nur liegen hab ein Hämatom inne Gebärmutter und die Platzenta hat sich etwas gelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von Aniroc79, 10. SSW am 12.02.2008, 14:42 Uhr

Hi Süße,
hoffe es geht dir soweit gut.
Also wenn es der Blinddarm wäre, dann hättest du richtig heftige Schmerzen und evtl. auch Erbrechen.
Wenn du dir unsicher bist lass es lieber einmal zuviel vom Gyn abklären, auch wenn die ständige Rennerei dorthin lässtig ist.

Denk an dich und drück weiterhin die Daumen.

Ganz liebe Grüße Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es der Blinddarm :(

Antwort von Dockandi, 21. SSW am 12.02.2008, 15:28 Uhr

...gehe bitte zum Arzt und lasse das abklären. Bei mir waren es auch keine extremen Schmerzen, allerdings Erbrechen und Durchfall ohne Grund! Aber ein perforierter Appendix ist schlimmer, als eine OP (wurde mir so gesagt) und ich wurde in der 13./14. SSW operiert.

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von Melanie78, 30. SSW am 12.02.2008, 15:45 Uhr

Ich denke wenn es nur normal zieht sind es die Bänder da sich ja die Gebärmutter vergrößert.
Wenn du starke Schmerzen hast kann das schon was anderes sein und ich würde es abklären lassen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von Lullemaus_86, 10. SSW am 12.02.2008, 16:40 Uhr

ne is nur son ziehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von Melanie78, 30. SSW am 12.02.2008, 17:18 Uhr

Dann sind es nur die Bänder, leg dich bissle hin und es wird besser werden.
Die Bänder wirst du in nächster Zeit noch öfter spüren.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im rechten unterbauch normal?

Antwort von Lullemaus_86, 10. SSW am 12.02.2008, 19:52 Uhr

ich mach doch nix anderes ausser liegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.