Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1976, 22. SSW am 30.07.2006, 10:35 Uhr

Schmerzen im rechten Unterbauch - lang

Hallo Ihr Alle!
Bin seit langem eine stille Leserin und brauch nun mal Eure Hilfe!
Hab gestern und heute wieder Schmerzen im rechten Unterbauch. Am schlimmsten wars nach dem Wasserlassen - sind gleich die Tränen gekommen, fühlt sich an wie ein Krampf bzw. ein starkes Ziehen, als die Blase leer war. Außerdem schmerzts, wenn ich dann das rechte Bein bewege. Heute wieder besser, merks aber immer noch.
Hatte das schon mal vor 2 1/2 Wochen und war auch bei FÄ, die hat nach ausführlicher und gründlicher Untersuchung nix festgestellt und meinte es wären die Bänder, die manchmal eben auch brutale Schmerzen verursachen können. Sollte mir Magnesium aus der Apotheke holen, das nehm ich auch heute noch.

Mach mir Sorgen und hab keine Ahnung was das ist. Finde auch im gesamten Internet nix dazu.

Falls Ihr nen Tipp für mich habt, bin ich Euch sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Alex

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen im rechten Unterbauch - lang

Antwort von kleinedunkle, 26. SSW am 30.07.2006, 11:40 Uhr

Deine Beschwerden kenn ich von mir. Kriege leider auch immer nur die Auskunft ,dass es die Bänder wären. Wenn es in die Beine runterzieht, kann es auch der Ischiasnerv sein. Bei mir tut beides weh. Ich nehme 6 Tabletten am Tag Magnesium 2,5 mmol. Seit dieser Dosis ist wenigstens das Ziehen der Bänder (bei mir auch rechts) besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im rechten Unterbauch - lang

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 30.07.2006, 15:31 Uhr

hallo,
hat dein arzt dich auf einen nierenstau untersucht? das würde erklären, warum es nach dem wasserlassen krampfartig schmerzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im rechten Unterbauch - lang

Antwort von Alex1976, 22. SSW am 30.07.2006, 16:43 Uhr

Hallo Sassi1,

ja, wie ich dort war hat sie per Ultraschall nach einem Nierenstau geschaut. War unauffällig. Da es jetzt wieder die gleichen Schmerzen sind, denke ich ist es diesmal auch auszuschliessen.
Sie meinte noch - is mir grad wieder eingefallen - man müsse auch an den Blinddarm denken, der sei ja auch rechts "Hilfe - Schreck krieg".
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.