Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddi, 9. SSW am 22.11.2012, 18:35 Uhr

Schmerzen im po :(

Hallo zusammen, hab seit ca einer woche schmerzen in der linken pobacke. Aber nur wenn ich abends auf mein sofa liege. Kann manchmal kaum auftreten. Hat das was mit der schwangerschaft zu tun?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im po :(

Antwort von Sonne84w am 22.11.2012, 18:50 Uhr

Hallo!
Zieht es denn dann auch in den Fuß runter von der Pobacke aus?
Wenn ja dann wird es der Ischiasnerv sein das hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch sehr stark!
Mir hat da super akkupunktur von meiner Hebamme geholfen (zahlte bei mir die Kasse!!)
Lg Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im po :(

Antwort von ColdEyes, 26. SSW am 22.11.2012, 18:50 Uhr

Sind wahrscheinlich Rückenschmerzen, die in den Hintern mit reinziehen, oder? Die hatte ich leider Gottes auch, der liebe Ischias.
Leider ein lästiges Übel, aber meistens geht das mit der Zeit wieder weg und wird später dann durch Rückenschmerzen dank des wachsenden Bauches wieder abgelöst...

Aber mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im po :(

Antwort von Diddi, 9. SSW am 22.11.2012, 19:16 Uhr

Und der ischias tut schon in der 9. ssw so arg weh?.
Komme mir vor wie eine alte oma ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im po :(

Antwort von Sonne84w am 22.11.2012, 20:06 Uhr

Ja das kann schon so früh sein das du den jetzt schon spürst! Da muss man leider durch versuchs mal mit wärme vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen, soll ich ins KH oder nicht ?

Hallo Mädels Als ich heute morgen mich im bett umdrehte spürte ich plötzlich sowas wie ein riss im bauch... also so fühlte es sich an kurzer schmerz danach war es weg. Ich mach mir aber irgendwie den ganzen Tag schon Sorgen und weis nicht ob ich die Nacht schlafen kann denn ...

von Sezi, 16. SSW 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen , .. frage !

Ich habe ja vor 5 tagen entbunden , habe nur 7 stunden gebraucht und das bei einem ersten kind naja aufjedenfall habe ich einen dammriss 2grades und es tut verdammt weh beim gehen, sitzen, aufstehen .. es brennt extrem krass! sitzen ...

von jasminltjen, xX. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen der Hüfte

Hallo! Gibt es hier noch jemanden, der in der Nacht wegen Schmerzen der Hüfte nicht mehr schlafen kann? Ich drehe mich alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, aber es tut so weh Gibt es irgendwas, was man dagegen machen ...

von M.S., 38. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch und Schmerzen

Huhu, ich hatte seit Freitag einen Magen-Darm Virus mit Magen- und Darmkrämpfen, Durchfall. Vorgestern und gestern Abend hatte ich dazu einen sehr stark aufgeblähten Bauch, als wenn ich ne Wassermelone verschluckt hätte. Das tat mir sogar in der Gebärmutter weh. Kennt das ...

von khadi, 6. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke schmerzen im Schambereich

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren, wie geht es Euch? Ich hab da mal ne Frage, seit heute mittag plagen mich sehr starke Schmerzen im Schambein und etwas knapp über dem Schambein, also ganz ganz tief im Unterleib. Ich war lediglich spazieren und hab gestaubsaugt, also nichts ...

von mely24, 40. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun in der SSW 38+2 und hatte seit heute früh halb 3 bis kurz vor 9 starke Regelschmerzen, es schmerzte im Bauch als auch im Kreuz sowie den Beinen und zwar durchgehend! Nun ist es besser aber ich fühle ...

von mely24, 39. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand von Euch... ich habe enorme schmerzen an der Scheide / Schambein, es ist wie ein ziehen. Kenne das nicht und hatte es auch noch nie. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Ich habe nächste Woche FA Termin und möchte auch ...

von Diana1908, 16. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.