Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lore83 am 03.08.2013, 20:08 Uhr

schmerzen im gesamten Rechten Bein

Hallo ich habe schmerzen im rechten bein beginnend im hintern so etwas beim sitz hocker dann runter zum Oberschenkel hinten somittigbis zum Knie und dannn wieder mitte Wade eher innenseite bis zur Ferse.
Was Kann das sein hat das auch jemand von euch? was kann man dagegen tun? Achso Thrombose ist ausgeschlossen worden.

Ab und zu hab ich noch hier und dort Muskelzucken kennt das jemand?

lg lore

 
4 Antworten:

Re: schmerzen im gesamten Rechten Bein

Antwort von Maja86, 5. SSW am 03.08.2013, 20:53 Uhr

Warst mal beim Orthopäden? Hört sich nach dem eingeklemmten Nerv etc an.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im gesamten Rechten Bein

Antwort von hanona, 16. SSW am 03.08.2013, 20:55 Uhr

ja ich kenne es ähnlich
nehme magnesium, etwas höcher dosiert
und schon hört es auf
bei mir hat es mit einer venenschwäche zu tun
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im gesamten Rechten Bein

Antwort von hinoto, 11. SSW am 03.08.2013, 21:10 Uhr

Würd ich abklären lassen evtl wirklich ein Nerv oder was bei mir war als ich die schmerzen hatte war......
Als ich umgeknickt bin hab ich mir das knie leicht verschoben, dadurch wurden die Nerven leicht verschoben.
Eine Pysiotherapeutin (ka ob das richtig geschrieben ist) hat mich dann behandelt und voila erst war der schmerz heftiger aber dann ebte er ab. War total froh darüber und ich konnte wieder sitzen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im gesamten Rechten Bein

Antwort von Noa13 am 04.08.2013, 22:15 Uhr

Hi,
ich weiß nicht in welcher SSW du bist, aber das Kind kann unten auf die Nerven o den Ischiasnerv drücken, kann richtig fies weh tun und mit der Zeit lockert sich auch die Symphyse/deine Beckenbänder und die Verbindungen,Knorpel dazwischen auf, was manchen auch sehr weh tut in der SSW. Wenn dein Kind schon diese Größe hat, dass es da unten drauf drückt, dann kannst du höchstens durch Lagewechsel und am Bauch stubsen versuchen, es zu einer anderen Position zu bewegen. Vorausgesetzt, es hat noch nicht Geburtsposition eingenommen, dann geht das auch nicht mehr. Das Beinzucken, kann von einem eingeklemmten Nerv kommen, Magnesiummangel, Eisenmangel oder, falls dieses Zucken vorrangig dann, wenn du zur Ruhe kommst, auftritt und dich evtl iwann mal sogar um den Schlaf bringt, könnte es auch das Restless Leg Syndrom sein.Hatte ich in einer sehr ausgeprägten Form in der SSW,konnte praktisch gar nicht mehr schlafen vor lauter Beingezucke und Unruhegefühl dadurch. Geht bei vielen Frauen nach der SSW aber wieder komplett weg, bei mir auch :O)
Bei Allem bis auf Restless Leg kann man ein bissl was machen gegen in der SSW, bei Restless leg musst du durch wenn, leider. Bzw man kann ein einziges Medikament nehmen (ich musste), aber das muss jede selber wissen.
Da bei dir aber noch Beinschmerzen hinzukommen,tippe ich auf irgendwas mit einem eingeklemmten Nerv, vornehmlich den Ischias, der läuft da lang, wo du beschrieben hast.

Zum Arzt bzw Orthopäden und sehen, was die sprechen.

Wünsche dir gute Besserung!

VlG Sera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

von Biena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Laut Claire Blue test 1-2 Woche war dann gleich beim FA der konnte aber noch nix auf dem Ultraschall sehen :( ! Habe nun seit gestern Abend schmerzen rechts in der Leiste ist das normal ??? Unterleibsschmerzen ...

von Sanellak 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch habe ich positiv getestet und müsste jetzt in der 5 SSW sein! Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst zum 16.7. bekommen :( Ich habe ständig Schmerzen im Unterbauch, mal rechts mal links mal mittig. Mal ein ziepen, mal ein Stechen und oft ...

von Sunrise 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Aus dem Nichts plötzlich schmerzen :(

Hallo ihr Lieben. Was ist denn jetzt aufeinmal los? Sitze im bus und denke an nichts bösen, da bekomme ich aufeinmal starke rücken und links unterleibschmerzen. Der bauch fühlt sich aber nicht hart an - denke ich. Ich hab das in den letzten paar tagen öfters gehabt, ...

von Drachenzauber, 25. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und viel Bewegung:)?!

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt? Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer ...

von Twinns88, 23. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SChmerzen um den Bauchnabel herum

Guten Morgen, bin jetzt in der 34 SSW und habe seit 2 Wochen Schnupfen und Husten. Mein Bauchnabel war die ganze Zeit schon raus geploppt und seit heute morgen liegt er wieder drinnen. Ich denke mal die Maus hat sich wieder anders hingelegt. Jetzt meine Frage: Beim Husten ...

von lara2010, 34. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen Steißbein

Hallo Zusammen, ich hatte den ganzen Tag immer wieder Schmerzen in der Steißgegend, wenn ich aufgestanden bin (arbeite den ganzen Tag im Büro). Nun habe ich mich vorhin in die Badewanne und hinterher aufs Sofa gelegt. Eben wollte ich aufstehen und ich habe es nicht mehr ...

von jasi1234, 25. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im kinkem oberschenkel vorn

schmerzen taubheitsgefuehl im linkem oberschenkel Hallo , Bin nun in der 25.ssw und seit 2 wochen hab ich hin und wieder schmerzen um linkem oberschenkel vorne,so eine art taubheitsgefuehl oder kribbeln,lsesst uch schwer beschreiben,woher kann das kommen.lg Begriffe finden ...

von Ida-M., 25. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

I.wie Schmerzen..

Hey.. eine frage unzwar bin ich jetzt 4-5-6 woche weis das net genau :P und heute habe ich wohung komplett gemacht und war noch 6 std arbeiten .. arbeite in eine Bäckerei mit heben sauber machen usw.. jetzt habe ich echt Unterleibschmerzen.. so nen ziehen sobald ich mich ...

von Mine2508 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.