Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 23. SSW am 19.06.2008, 20:34 Uhr

Schmerzen im bauch

Hallöchen,

hab immer wenn ich spazieren gehen oder einkaufen (naja ist ja fast das gleiche) immer so ein ziehen ganz unten im bauch. hab ja schon meinen FA gefragt der meinte das wäre halb so schlimm wären nur die bänder aber kann ja kaum noch aus dem haus gehen. wenn ich meinen haushalt mache und ich meine das ist ja auch anstrengend hab ich gar nichts.
wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt?

lg elli

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen im bauch

Antwort von Toya_, 27. SSW am 19.06.2008, 20:44 Uhr

Hallöchen,

was ich hab is stechende schmerzen im unteren bauch wie bei häftigen seitenstechen aber auch wie du nur beim etwas längeren laufen!!
TOTAL SCHLIMM!!!!
was is es weis ich leider nicht wärd mal meine FÄ drauf ansprechen

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.