Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sienna-marie, 30. SSW am 12.03.2013, 13:36 Uhr

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

hallo mädels!
war gestern erst zur ctg kontrolle beim fa,da ich leichte kontraktionen habe.habe jetzt seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb des bauchnabels,nur auf einer kleinen stelle,vor allem wenn man draufdrückt,oder bei bestimmten bewegungen.kann das durch kindsbewegung ausgelöst werden,oder was kann das sein?habe das dem fa erzählt,er sagte ich soll das beobachten,habe nä termin erst in einer woche,eigentl.wg ctg.sollte ich früher zum arzt,mache mir sorgen,da die schmerzen nicht weggehen.fa hat gestern kein ultraschall gemacht.
danke schonmal für antwort,lg

 
2 Antworten:

Re: schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

Antwort von Würmli, 39. SSW am 12.03.2013, 14:37 Uhr

Was ähnliches hab ich auch schon seit mind. 10 Wochen, knapp unterhalb des Rippenbogens. Schmerzen bei Druck, schnellen Bewegungen etc. aber die Haut fühlt sich beim leichen drüberstreichen an, als ob grad die Betäubung (z.B. Zahnarzt) nachlässt. Die ersten Wochen waren richtig schlimm, jetzt erträglich.
Meine FÄ meinte, es könnte ein Nerv sein, evtl schwangerschaftsbedingt. Das komme wohl gar nicht so selten vor. Hoffe auch,das es nichts schlimmerers ist, aber es ist soweit immer alles ok......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

Antwort von Cornhulio, 38. SSW am 12.03.2013, 16:58 Uhr

Also ich hab das auch und meine ärztin sagte es kommt eindeutig von kindsbewegungen. Durch seine tritte hat er mir wahrscheinlich ein paar blaue flecken von innen zugefügt ;)
Ich merke seine füsse auch sehr oft ander stelle und er streckt sich auch mal richtig schön aus so dass eine richtige beule an der stelle ist. Da darf auch niemand fester drücken weil es sonst tierisch weh tut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Bauch

Hallo ihr, jetzt werde ich doch etwas beunruhigt. Schon seit mind. einer Woche habe ich immer wieder ein kurzes aber schmerzhaftes Stechen durch den Unterbauch, ein ständiges Ziehen (was wahrscheinlich Bänder, Mukulatur ist) und vor allem tut es auch weh, wenn ich meinen ...

von KathrinH, 15. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauch

hallo ihr lieben! brauch mal euren rat.hab seit ein paar tagen schmerzen im bauch,vor allem beim laufen u körperl.tätigkeiten.hab eine 3-jährige tochter,die auch eine frühgeburt in 35ss war.hab jetzt angst,dass sich alles wiederholt u.womöglich noch früher.hatte damals auch ...

von sienna-marie, 18. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ganze rechte Bauchhälfte

Hallo, hab mal eine frage an euch.hab mich vorhin hingelegt zum ausruhen,seitdem ich aufgestanden bin hab ich bei jeder bewegung über die gesamte rechte bauchhälfte schmerzen und ein unangenehmes ziehen.wenn ich mich gar nicht bewege ist es weg.hatte das schon jemand?muss ich ...

von Helena87, 26. SSW 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und auf der linken Seite Schmerzen:-(

Hallo ihr lieben,habe seit gestern öfters ein harten Bauch nehme auch seit gestern fleißig Magnesium aber trotzdem.und dazu kommt das ich auf der linken Seite leichte Schmerzen habe,die unangenehm sind.was ist das denn?und Grade beim fernseh gucken habe ich auch noch ...

von sia81, 31. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Boar hatte heute nach richtige schmerzen!!! im Bauchbereich!

Guten morgen Mädels, eigt hatte ich so gesehen eine ganz gute Nacht! Nur wären die schmerzen nicht gewesen wo von ich oft Aufgewacht bin! Was mir nur komisch rüber kam selbst im Traum habe ich die schmerzen gespürt! Was kann sowas sein! fürn Fa find ich es jetzt nicht so ...

von Britta1988, 17. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Bauch

Guten Morgen. Seit gestern Abend schmerzt mein Bauch in der Höhe des Bauchnabels, als wäre dort von links nach rechts ein riesiger blauer Fleck, aber da ist nichts. Es tut auch nur weh, wenn ich mit dem Bauch am Waschbecken hänge oder beim liegen auf der Seite liege (halb ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal paaar Fragen (Daten des Zwergs, Schmerzen, Bauchwachstum)

Sooo wie der Thread schon sagt hab ich einmal paar Fragen: Zum einen: Ich war nun in der 29.SSW im Krankehnhaus weil ich meine kleine Prinzessin zwei Tage lang nicht mehr gespürt hab. Aber kaum war ich da und hatte den US am Bauch hat es wieder gestrampelt. So da wurden dann ...

von AugustBaby2010, 29. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen bauchbereich

hallo, ich weis nicht was genau das ist aber mein bauch tut so weh von aussen also ist auch meine erste ss und ich habe viele streifen bekommen die tun sehr weh und es juckt meint ihr meine haut dehnt sich oder was kann das sein es tut sehr weh??? und es hört nicht auf ich ...

von Esraa_1986, 32. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Also war am CTG keine einzige Wehe da, war ja klar. Dann zum Doc rein, MuMu ist geschlossen und wie er sein sollte. Dann US mein Mäusel liegt in 1.Querlage, das wäre der ganze Grund warum die Gebährmutter so spinnt, da sie sich ja Seitlich mehr dehnen muss. Dum die Schmerzen ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.