Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 23. SSW am 02.07.2011, 18:30 Uhr

Schmerzen im Unterleib...

hab heute totale unterleibschmerzen auf der linkenseite , dass fühlt sich so an als ob ich gleich meine tage bekomme diese krassen regelschmerzen, dass zieht es mir bis zum rücken hoch , beim gehen beim sitzten und beim stehen egal was ich mach es tut weh
hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen was das genau ist?

lg

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von mcmdl am 02.07.2011, 18:52 Uhr

gehe bitte ins KH und lass es abklären wir können keine fern diagnose stellen , nicht das am ende das richtige wehen sind e.c.t. lieber einmal zu viel wie einmal zu wennig zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von Sunnya am 02.07.2011, 18:58 Uhr

hatte im kh angerufen , sie meinte n das kann meine gebärmutter sein oder die niere , sie meinte für wehn ist es viel zu früh, aber ich fahr jetzt ins andare kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von _yakari_, 34. SSW am 02.07.2011, 19:41 Uhr

Für Wehen ist es zu früh?! Na die sind lustig, das weißt du auch.
Das klingt mir echt nach Wehen- menartige Schmerzen bis in den Rücken. Gut das du in ein anderes KH fährst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von Queen1907 am 02.07.2011, 20:03 Uhr

Das können aber auch die Mutterbänder sein. Nimmst du magnesium?

habe das auch manchmal, kommt vom wachstum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von mcmdl am 02.07.2011, 20:52 Uhr

" für wehen ist es zu früh"

da das denke ich weisst du ja selber, aber dennoch bist du nicht die erste frau die so früh wehen bekommen kann. bei sowas kann ich nur den kopf schütteln, aber es ist gut das du ins ein anderes KH fähst und es abklären lässt.

Es kann muss aber nichts schlimmes heissen

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von Sunnya am 03.07.2011, 0:44 Uhr

ich werde aber im dem ersten kh anrufen wo die zu mir meinten für wehnen ist es zu früh, ich werde dennen mal meine meinung sagen und das sie besser ihre hebammen einschulen sollen, wenn ich mich auf deren wort verlassen hätte, dann würd ich immer noch zuhause runsitzen und denken das es ja keine wehn sind, solchen hebammen müsste man echt kündigen
-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 11:17 Uhr

aber es waren ja keine wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib...

Antwort von MoiAimee, 22. SSW am 03.07.2011, 14:35 Uhr

Hatte das selbe vor 4 Wochen und es waren vorzeitige Wehen. Bekam 2 Wochen Bettruhe verschrieben und musste eine hohe Dosis an Magnesium nehmen (3x 150 mg).
Hatte zu dieser Zeit ziemliche Kreislaufprobleme und bin in einer Drogerie zusammengeklappt. Vergiss also bloß nicht, viel zu trinken und den Blutzucker konstant zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechende Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern Abend so stechende schmerzen als ob ich vorher maraton gelaufen bin, hat das von euch schon mal jemand gehabt oder soll ich mir sorgen machen und lieber den fa anrufen, meine Aliyah spüre ich immer deutlicher. Danke für eure Antworten ...

von magicmami, 21. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben! Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ...

von Maiglöckchen, 16. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (Krampfadern, Wasser in den Beinen)

Hi ihr... Da sich hier mehr Leute tummeln, frage ich auch hier nochmal nach... drum mein Doppelposting. Meine Beine brennen total, das tut echt fies weh... jetzt hab ich grad eben gesehen, dass meine Knöchel volle kanne geschwollen sind Das kam ja fast über Nacht, ...

von RubyRed, 32. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hallo , habe jetzt mittlerweile jeden morgen wenn ich wach werde schmerzen und zwar rechts im unterbauch richtung leiste so ein ziehen ! immer wenn ich mein rechtes bein lang mache .... Ich weiß nicht was das ist , hat das außer mir noch jemand oder muss ich mir sorgen machen ? ...

von augustzwerg, 31. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Regelartige Schmerzen ... !?

Hay Leute hab seit ca. ner halben Std so ca. jede Minute wie so Regelschmerzen ... War auch noch eben bei FÄ war 1 Wehe aufm CTG & Kopf sitzt seeeehr tief im Becken ( wo Sie gefühlt hatte hat Sie den Kopf schon an Ihren Fingern gespürt ) Am Mittwoch war ich auch noch zur CTG ...

von MahalKita, 37. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust

huhu zusammen, hab da mal ne Frage. Hab seit über ner Woche stechende Schmerzen direkt unter der Brust (hauptsächlich rechts). Ist als ob die Rippe angeknackst wäre oder so. Je nachdem wie ich liege, stehe, sitze merk ichs halt ganz doll aber auch mal lange zeit garnicht. Man ...

von Acedia, 27. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

28.SSW und Schmerzen im Leistenbereich

Hallo allerseits, bin heute 27+2(5.SS,3.Kinde,2mal vorzeitige Wehen) und hab seit dem aufstehen muskelkater ähnliche Schmerzen im vorderen unteren Leistenbereich und so ein leichtes ziehen im Rücken. Was kann das sein?Sollte ich evtl. in KH könnten das Wehen sein? Oder ...

von Mausi1986, 28. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute habe ich Schmerzen!!

Guten Morgen !!!! Eigentlich geht es mir gut, und meine Maus bewegt sich auch sehhhhhr viel was mich natürlich riesig freut=))) Ich liebe einfach jede Bewegung von ihr, aber irgendwie habe ich in der Linken leiste ein ekelhaftes ziehen, ohne das der Bauch hart ...

von Nina2512, 28. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Blähungen? Und dabei starke Schmerzen ...

Hi, kurz nachdem ich heute Vormittag eine Magnesium Tablette genommen hatte, fing es an ... Ich hatte/habe schmerzen im gesamten Oberbauch, im liegen ist es zu ertragen .. aber sonst tut es soo weh !!! Ich habe wohl Blähungen ?! Aber von dem Magnesium ?? Ich würde sooo ...

von die_Erdbeermaus, 15. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

hab das grad so bei Dr. Bluni gefragt aber vllt. könnt auch ihr mir helfen... Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen ...

von frauschultes, 23. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.