Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel25, 25. SSW am 12.11.2006, 20:08 Uhr

Schmerzen im Unterbauch

Hallo

Habe seit einigen Wochen ( 3 bis 4 ) Schmerzen im Unterbauch, besonders bein Gehen. Ich bin jetzt in der 25. Woche, und die Schmerzen hören meist erst wieder auf, wenn ich mich hinsetzte oder -lege. Dabei ist der ganze Unterbauch betroffen, also eher in der Mitte. Was kann das sein? Es ist auch schon mein Zweites, und beim ersten hatte ich nur die ganz normalen Dehnungsschmerzen und nur leichte Vorwehen.

Danke für Ihre Hilfe,

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von Dane+Sahne, 33. SSW am 12.11.2006, 20:27 Uhr

Hallo,

Das gleiche habe ich auch, aber manchmal auch an den Seiten.
Ich denke das das Gewebe und die Muskeln bei jedem weiterem Kind eben nicht mehr so fest ist und demensprechend nachgibt.
Bei mir hilft so ein Bauchband das es für schwangere gibt. Aber auch dann kann ich nicht allzulange laufen. Muß mich dann ein paar Minuten hinsetzen oder legen, dann gehts wieder.
Ich glaub das wird nicht besser mit den Wochen :-(

LG's
Dane+Sahne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterbauch

Antwort von mamacori, 9. SSW am 13.11.2006, 9:04 Uhr

Hi guten Morgen
In meiner letzten SS hatte ich auch sehr starke Schmerzen beim laufen konnte keine paar hundert Meter laufen da ging es los. Das lag lt FA daran das das Kind mit dem Kopf genau auf dem Schambein lag und das dann sozusagen sehr stark belastet wurde und sich lockerte es wurde praktisch stark auseinandergedrückt. ich habe einen Beckengurt verschrieben bekommen da ging es dann einigermassen aber das Ding ist furchtbar unangenehm zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.