Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cimcime83, 31. SSW am 22.11.2010, 21:28 Uhr

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen,

seit gestern nacht habe ich genau unter meiner rechten Brust und dem Oberbauchbereich Schmerzen....das ist wie ein Ziehen und Stechen zu gleich...
Vorallem im sitzen merke ich das Stechen arg.

Kann mir einer von euch sagen was das sein kann?

LG
Zerrin mit Ilayda Nur (2 3/4) an der Hand und Baby Inside!

 
10 Antworten:

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von November-Baby am 22.11.2010, 21:40 Uhr

Ist Dir auch übel, oder hast Du große Wassereinlagerungen und vielleicht erhöhten Blutdruck?
Das könnten Anzeichen einer Gestose (Schwamgerschaftsvergiftung) sein.
Auch Augenflimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von November-Baby am 22.11.2010, 21:43 Uhr

Also wenn Du noch weitere diese Anzeichen hast würde ich vielleicht die Hebamme anrufen!
Ich hatte vor drei Wochen einen stark erhöhten Blutdruck und die Wassereinlagerungen und sollte den Abend noch ins KH fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von cimcime83, 31. SSW am 22.11.2010, 21:51 Uhr

Hmm erhöhten Blutdruck habe ich nicht,Wassereinlagerungen ja.
Habe am Donnerstag Blut abgenommen bekommen,weil bei mir zu viel Fruchtwasser entdeckt worden ist.
Doppler wurde auch gemacht,aber da war alles in Ordnung.
Morgen kriege ich die Ergebnisse vom Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von November-Baby am 22.11.2010, 22:07 Uhr

Dann warte mal ab!
Wird dann schon nix sein, bei mir wars dann auch keine Gestose.
Man hat dann fällt mir noch ein auch Eiweißausscheidungen im Urin, das wäre dann ja bei Dir am Donnerstag bestimmt auch erkannt worden.
Ich muß bei jeder VU eine Urinprobe abgeben!
Morgen weißt Du bescheid, mußt Du Dich heute nicht verrückt machen!
Ich hoffe Du kannst trotzdem einigermaßen gut schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von mymelchen, 13. SSW am 22.11.2010, 22:15 Uhr

ich würde auf magen tippen, also das baby drückt ja schon ganz gut und das kann auch mal weh tun. magenschmerzen können beo mir zum teil auch echt übel werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von cimcime83, 31. SSW am 22.11.2010, 22:28 Uhr

Vielen lieben Dank November-Baby.
Hoffe auch das ich schlafen kann....warte mal bis morgen ab.
Werde ja sowieso beim FA anrufen wegen den Blutergebnissen.
Dann kann ich ja gleich auch nachfragen,falls die Schmerzen nicht besser werden.

LG
Zerrin mit Ilayda Nur (2 3/4) an der Hand und Baby Inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von Eule29, 24. SSW am 22.11.2010, 22:36 Uhr

Hm, das könnte auch die Galle sein!

Wenn die Schmerzen nicht weggehen, muß man auch daran denken und das auf jeden Fall bald!!! abklären lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von cimcime83, 31. SSW am 22.11.2010, 22:41 Uhr

Ja das werde ich auf jeden Fall abklären lassen,falls die Schmerzen nicht nachlassen sollten!
Ich hoffe echt das die Kleine "nur" doof liegt.

LG
Zerrin mit Ilayda Nur(2 3/4) an der Hand und Baby Inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von viperk, 18. SSW am 23.11.2010, 9:34 Uhr

schmerzen im oberbauch in dieser ssw sollte man immer durch den arzt abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von cimcime83, 31. SSW am 23.11.2010, 13:09 Uhr

Habe die Schmerzen abklären lassen! Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung...meine Kleine liegt einfach doof

Danke für eure Meinungen!

LG
Zerrin mit Ilayda Nur (2 3/4) an der Hand und Baby Inside!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.