Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984, 40. SSW am 15.11.2006, 11:55 Uhr

Schmerzen im Oberbauch

Hallo!

Ich habe seit ein paar Minuten Schmerzen im Oberbauch. Erst war es ein total derbes Ziehen und jetzt tut es noch weh, wenn ich "draufdrücke". Mache mir ein bisschen Sorgen. Kennt das zufällig jemand?

Danke schon mal und Lg Verena

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von aeffchen, 15+ 6. SSW am 15.11.2006, 12:38 Uhr

Rechts oder links? Oder überall? Du solltest das nicht zu leicht nehmen, hast Du auch dicke Beine oder Finger? wenn´s nicht besser wird, würde ich schon mal zum FA oder in´s KH, nicht daß eine Gestose beginnt, da hat man manchmal eine Leberkapselschmerz, also im Oberbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von mami1984, 40. SSW am 15.11.2006, 12:56 Uhr

Nein, habe keine dicken Beine oder Finger. Der Schmerz ist so ca. 5cm schreg rechts über dem Bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von julian2003 am 15.11.2006, 13:04 Uhr

Hallo,
das kann auch die Galle sein, das hatte ich während meiner ersten Schwangerschaft ganz massiv, danach mußte sogar die Gallenblase raus. Kann aber eben auch die Leber sein, laß es lieber abklären. Es kann natürlich sein, dass Du einfach etwas "reizendes" gegessen hast, worauf Deine Galle früher nicht reagiert hat, was aber jetzt nicht so gut vertrage w ird, da der Platz sehr eng ist o.ä. Viele Grüße und gute Besserung, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von aeffchen, 15+ 6. SSW am 15.11.2006, 13:05 Uhr

Schließe mich Julian an, sicher ist sicher. Bist ja eh schon quasi "fertig" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von mami1984, 40. SSW am 15.11.2006, 15:40 Uhr

Danke für eure Antworten. Muss wohl wirklich etwas falsches gegessen haben, oder das Muckelchen lag einfach falsch. Hatte mich ein wenig hingelegt, und seit dem ist es weg.

Danke nochmal und Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.