Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an_ke, 37. SSW am 02.03.2014, 18:22 Uhr

Schmerzen im Oberbauch rechts ?!

Ich habe mich gestern wohl etwas übernommen, beim renovieren und räumen...
seitdem habe ich Schmerzen im Oberbauch, ganz eigenartig ich kann ihn nicht genau beschreiben, er ist eher rechts, meist bzw. sehr schmerzt es wenn ich mich beuge oder setze :( kennt das jemand ?! Was könnte das sein ?!

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im Oberbauch rechts ?!

Antwort von kangaru am 02.03.2014, 19:43 Uhr

Im rechten Oberbauch sitzt die Leber.
Mal jetzt ganz weit ausgeholt: wenn eine hochschwangere von schmerzen im rechten Oberbauch berichtet, denk ich ans help syndrom!

Beobachten, ich würde morgen den gyn oder die hebi kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch rechts ?!

Antwort von Maja86, 35. SSW am 02.03.2014, 20:22 Uhr

Habe ich auch wenn ich länger laufe aber links oben Bauch...fühlt sich an wie was spitzes von innen oder wie gerissen. Sobald ich liege ist es weg l:-/sehr komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch rechts ?!

Antwort von Lauras Lolli, 20. SSW am 02.03.2014, 21:46 Uhr

stimme kangaru zu...

ich als hebamme denke da auch an help.kann zwar wirklich nur vom übernehmen kommen,aber geh morgen zum arzt.lieber einmal mehrals weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch rechts ?!

Antwort von mari_1988, xx. SSW am 03.03.2014, 8:29 Uhr

Hi will dir ja keine angst machen aber geh zum arzt ich kann meinen vorschreiberinnen nur zustimmen. Hört sich nach hellp an.
Hatte auch schmerzen im oberbauch und 3 tage später hatte ich nen not kaiserschnitt und organ versagen.
Also lass es bitte abklären.
Alles gute!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich benötige mal Hilfe.... Schmerzen im rechten oberbauch....

Also rumwehen ist ja nichts neues nun geht das schon wieder ne Stunde so. Allerdings kamen jetzt ganz miese Schmerzen im rechten Oberbauch dazu.... Heftig und dieser blöde Schmerz zieht nach hinten in den Rücken, bleibt aber unter dem unteren Rippenbogen. Ich habe erst gedacht, ...

von HappyMom1212, 35. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im oberbauch

Hi, hab heute schmerzen im oberbauch. Hauptsächlich rechts, aber auch immer wieder links mal ein stechen und Brennen. Hab natürlich gleich an hellp gedacht und meinen Blutdruck kontrolliert. 110 zu 70 Puls 110. Wasser oder plötzliche Gewichtszunahme auch nicht und auch ...

von MamiJuni2013, 30. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen ...

von Lollena 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen so im rechten Oberbauch

Hallo ... Also die schmerzen habe ich ja schon eine weile. Es wurde ja ales untersucht , leberwerte, urin,blutdruck aber da war alles in ordnung also wurde mir gesagt das es durch die dehnung kommt. Seit 2 tagen werden die schmerzen aber immer schlimmer kann nicht mal ...

von MKB, 36. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch nach Heben

Hallo ihr Lieben Schwangeren! Ich bin in der 30. SSW (mein EGT ist am 15.03.) und habe einen Sohn mit 21. Monaten und ca. 13kg. Ich bemühe mich ihn so wenig wie möglich zu heben/tragen. Heute habe ich ihn allerdings hochgehoben und ein bisschen gehalten - seit dem habe ich im ...

von Dini4, 30. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo ich hatte schonmal ein paar tage schmerzen bzw druck und stechen im Oberbauch,dann war es weg und seid gestern habe ich es wieder. Habe meinen Arzt schon wegen gestose gefragt aber er sagt eher nicht da ich erst in der 21ssw bin und auch eher niedrigen blutdruck habe ...

von jasmin86, 21. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberbauch

Hallo zusammen, seit gestern nacht habe ich genau unter meiner rechten Brust und dem Oberbauchbereich Schmerzen....das ist wie ein Ziehen und Stechen zu gleich... Vorallem im sitzen merke ich das Stechen arg. Kann mir einer von euch ...

von cimcime83, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.