Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NMR, 19. SSW am 19.01.2012, 6:34 Uhr

schmerzen im Arm

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen!?
Vor zwei Wochen ging es bei mir los mit kribbeln in den Beinen vor allem in der Nacht dann ging es weiter mit Rückenschmerzen die ich bis heute noch habe und jetzt schlafe ich keine Nacht mehr wegen Armschmerzen von der Schulter bis in die Hand ziehende Schmerzen....
Meine FA nimmt mich nicht wirklich für ernst....und ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Kennt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?
LG

 
3 Antworten:

Re: schmerzen im Arm

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 19.01.2012, 7:36 Uhr

Hi

Ich habe abends oft unruhige Beine...laufe dann durch die Gegend...

Armschmerzen habe ich wg meiner verkalkten Schulter...

Warst du beim Orthopäden? Wenn ja geh zu einem anderen...evtl hast du dir nen Nerv geklemmt?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im Arm

Antwort von SteffiH. am 19.01.2012, 7:37 Uhr

Also das kribbeln in den Beinen tritt bei vielen Frauen in der Schwangerschaft auf, ich weiß nicht ob du mal was vom restless Leg Syndrom gehört hast. Ich habe das auch zwischendurch und leider kann man da nicht viel dran machen, manche schwören auf Schüsslersalze, Folsäure und Magnesium sollen auch helfen, aber den ultimativen Tipp gibt es wohl nicht. Vielleicht kannst du mit deinem Arm mal zum Osteophaten gehen, die können oftmals viel bewirken. Leider lagert man ja in der Schwangerschaft vermehrt Wasser ein und da kann so zu einigen Nebenerscheinungen kommen, eingeschlafene Hände und Arme sind auch typische Anzeichen. Versuche dich zu schonen und ! Ich Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im Arm

Antwort von Leo engel, 35. SSW am 19.01.2012, 8:03 Uhr

Hab ich leider auch, bei allen 3 Schwangerschaften.

Das einzige was mir dann bis zum Einschlafen hilft, ist Eispack auf die Schulter/ Arm. dann krieg ich wenigstens die Möglichkeit einzuschlafen, was anderes hilft mir auch nicht.

freue mich drauf, das es nach der Schwangerschaft hoffentlich wieder weg ist, bei den anderen beiden schwangerschaften war es nach der Entbindung wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen wie als würde die Periode kommen...

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich weiss zwar das Schmerzen normal sind, da ja die Gebärmutter wächst und so weiter. Ich habe am Anfang immer einmal täglich so ganz ganz leichte mensartige Schmerzen gehabt eher immer mittig, ab und zu in der Leiste. Jetzt seid der ...

von Suesse1987w, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Katastrophen tage und schmerzen im becken!!!

Also gestern fings an....morgens gut gelaunt aber träge, keine lust was zu machen....dann ab 9 uhr solche schmerzen im Unterleib so ich musste aber einkaufen ging nicht anderst. Also gut Mann musste fahren konnte ich auch nimmer...hab dann im laden wieder nicht laufen können ...

von pretty-angie, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen und nun

Hi, ich habe seit einiger Zeit schon Schmerzen. War damit beim Frauenarzt und nehme seit dem Magnesium. Die Kraempfe sind dadurch groesstenteils weg. Die Schmerzen im Becken, die Knochen, und im Unterleib sind trotzdem nicht ohne. Bis 10.01.12 bin ich noch krank geschrieben, da ...

von sani86, 8. SSW 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft - Schmerzen

Habe am Samstag & nochmals gestern positiv getestet. Meine Periode war am 01.12 und der Eisprung am 18/19.12 Hatte im meiner letzten Schwangerschaft ( Frühabort 7.ssw) bereits dieselben beschwerden wie jetzt. starke unterleibsschmerzen Ich weiß mann soll den Dingen seinen ...

von cosmo310510, 4. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Taubheitsgefühl und Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Seid ein paar Tagen nerven mich gerade beim Sitzen oder wen ich auf der Seite liege fiese schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Es brennt und sticht aber manchmal merke ich gar nichts. Dieses Gefühl hatte ich in den anderen SS auch aber nicht so fest und erst am ende der ...

von Wasserfrau1, 17. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen alte KS Narbe

Hallo, ich bin in der 38 SSW. ET ist der 30.12. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, die per KS entbunden wurde. Nun hatte ich schon mit dem wachsenden Bauch auch immer wieder Probleme mit der KS Narbe. Ständiges Ziehen und ein stechender Schmerz waren an der ...

von Mams2408, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unbekannte Schmerzen ??

ich habe ne Frage ich hab totale Unterleibschmerzen des is ein Ziehen wo auch bis zu starken Krämpfen wird verbunden mit Rückenschmerzen und was ich auch habe einen Druck auf den Damm. Das CTG od. halt der Wehenschreiber hat ganz leichte Wehen schon angezeigt bin halt ...

von Babybauch1993, 35. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.