Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 34. SSW am 07.05.2010, 16:08 Uhr

Schmerzen ganz oben am Bauch, genau unter der Brust....

....kennt das jemand? Mal sticht es, mal drückt es...... ganz komisch.

LG, Pitry

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen ganz oben am Bauch, genau unter der Brust....

Antwort von Dabini am 07.05.2010, 16:46 Uhr

oh...das hatte ich auch. das war teilweise so schmerzhaft, dass ich hätte heulen können. da hat meine maus ihren po immer fröhlich gegen meine organe gedrückt! Mein Bauch war halt nicht sooo groß, die Kleine lag quasi ziemlich auf Spannung und bei jeglicher Bewegung kam sie dagegen. Das tat so weh und wurde mit der zeit so empfindlich, dass die haut an der stelle heute noch sehr empfindlich ist und schmerzt, wenn ich dagegen komme (dabei ist meine lütte nun 4,5 wochen alt).
wenn du aber das gefühl bekommst, dass es irgendwie nicht an deinen organen liegen kann, würde ich das erstmal abklären lassen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen ganz oben am Bauch, genau unter der Brust....

Antwort von Pitry, 34. SSW am 07.05.2010, 16:48 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ja, doch - ich könnte mir vorstellen, dass es die Organe sind..... und das mit der Haut stimmt auch... die ist auch von außen ziemlich empfindlich.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen ganz oben am Bauch, genau unter der Brust....

Antwort von Alexa1909, 27. SSW am 07.05.2010, 23:20 Uhr

Hallo,

das kann sogar dein Magen sein.Der nimmt dir das sehr übel,das er soooo wenig Platz hat.Das kann drücken,stechen,brennen etc.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen bauchbereich

hallo, ich weis nicht was genau das ist aber mein bauch tut so weh von aussen also ist auch meine erste ss und ich habe viele streifen bekommen die tun sehr weh und es juckt meint ihr meine haut dehnt sich oder was kann das sein es tut sehr weh??? und es hört nicht auf ich ...

von Esraa_1986, 32. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Also war am CTG keine einzige Wehe da, war ja klar. Dann zum Doc rein, MuMu ist geschlossen und wie er sein sollte. Dann US mein Mäusel liegt in 1.Querlage, das wäre der ganze Grund warum die Gebährmutter so spinnt, da sie sich ja Seitlich mehr dehnen muss. Dum die Schmerzen ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im bauchbereich

hallo, ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll aber habe seit gestern schmerzen am bauch aber nicht innen sondern ausen ich weis es hört sich jetzt komisch an gestern hat es auch ziemlich gejuckt und ich habe bemerkt das ich meine ersten ss streifen bekommen habe leider ...

von Esraa_1986, 26. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.