Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMama, 21. SSW am 30.09.2007, 20:05 Uhr

schmerzen der Blase

Hallo, ich bin 18 und bekomme mein erstes kind, vor 2 tagen wollte ich frühs aus dem bett, hab es aber vor schmerzen nicht geschafft, da mein kind anscheinend auf meiner blase gelegen ist. und fast jedesmal wenn ich auf klo gehe und wasser lasse hab ich ein wahnsinniges stechen in der blase!
ist das wahr das das kind nur auf meiner blase liegt und ich deshalb die schmerzen habe? ??
müsste ich mich mehr bewegen???
bitte um dringende antwort!

 
1 Antwort:

Re: schmerzen der Blase

Antwort von SilkeJulia am 30.09.2007, 20:09 Uhr

Hallo,

bitte geh zum Arzt oder zur Hebamme und lass kontrollieren, ob du eine Blasenentzündung hast.
Das kommt in der Schwangerschaft häufiger vor.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.