Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79, 13. SSW am 19.06.2006, 20:58 Uhr

Schmerzen beim gehen/ nach langem Sitzen

Hallo,
ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin jetzt in der 13 SSW und habe seit einigen Tagen so eine Art Muskelkater oder Schmerzen7ab und zu Stechen im Beckenboden, besonders nach langem Sitzen. Ist das normal? In meiner ersten SS hatte ich das nicht.
Ich wäre euch dankbar für eure Meinungen.

LG
Dajana

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen beim gehen/ nach langem Sitzen

Antwort von baldmama, 30. SSW am 19.06.2006, 21:06 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder und die Beckengelenke. Das dehnt und lockert sich jetzt alles. War bei mir auch so. Wird immer mal wieder besser und dann wieder schlimmer. Genieße die Zeit in der Du nichts spürst, die kommt bestimmt.

Mach Dir keine Sorgen haben hier ganz viele mit zu kämpfen.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim gehen/ nach langem Sitzen

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 21:19 Uhr

Hallo :-)

Völlig richtig, das sind die Mutterbänder, die dehnen sich nun, passt ueitlich auch mit dem ersten großen Wachstumsschub Deines Babys zusammen.

Ab dem zweiten sind wir halt schon ein wenig "ausgeleiert" *räusper*, da spürt man solche Dinge auch schon zu Anfang.

Wenn die Schmerzen zu stark werden, ruhe Dich mal ein bisschen aus und nimm Tempo aus dem Alltag raus.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim gehen/ nach langem Sitzen

Antwort von Johnnymami am 19.06.2006, 22:43 Uhr

Solche Muskelkaterähnlichen Schmerzen hatte ich auch. Kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.