Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 28. SSW am 27.01.2011, 12:47 Uhr

Schmerzen beim atmen!

Hi Mädels,kennt das jemand ,ich hab beim atmen richtig stechende Schmerzen in der linken Brust,so wie wenn man Bronchitis hat beim Husten.Was kann das sein?Das Baby dass auf die Organe drückt?Dazu bekomm ich jetzt schon mega schlecht Luft .Wie wird das erst in 10 Wochen .LG Andrea

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen beim atmen!

Antwort von Saturnchen am 27.01.2011, 12:49 Uhr

Ich weiß es zwar nicht aber hab überall gelesen das man immer schlechter Luft bekommt weil das Kind die Organe nach oben schiebt und in 10 wochen da senkt es sich doch, da kannst du wieder besser atmen aber öfter aufs klo

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim atmen!

Antwort von kleine_fee, 21. SSW am 27.01.2011, 12:54 Uhr

hallo,
das kann ein wirbel oder ein eingeklemmter nerv sein. ich habe das auch ewig. geht aber wieder weg!
lege dich auf ein warmes körnerkissen,und dannach ein wenig oberkörper gymnastic.

gute besserung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim atmen!

Antwort von Mijou am 27.01.2011, 12:57 Uhr

Hallo,

ich bin gegen Eigendiagnosen und in der Schwangerschaft immer dafür, lieber einmal zuviel zum Arzt zu gehen als zu wenig. Es gibt in der Schwangerschaft (wenn auch selten) Stoffwechselstörungen, die Beschwerden im Brustraum verursachen können und die behandelt werden müssen. Deshalb: Ab zum Arzt - sicher ist sicher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.