Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 15. SSW am 12.05.2011, 12:07 Uhr

Schmerzen beim Stuhlgang

hat das auch jemand von euch? Ich habe so starke schmerzen dabei das ich kaum sitzen kann wenn ich auf der Toilette war. Es ist es unglaublich Schmerzhaft und ich hatte auch schon Blut dabei. Weiß auch nicht was ich dagegen machen kann.

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von Sianna, 10. SSW am 12.05.2011, 12:11 Uhr

Ähm zum Arzt gehen? Das klingt ja grausam. Oder warst schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von SW10061980, 13. SSW am 12.05.2011, 12:16 Uhr

Hast du evtl. Hämoriden??? Bekommt man wohl öfter in der SS...

Da kann dann auch Blut dabei sein wenn so en Ding aufgeht.. Ist weil in der SS alles mehr durchblutet ist.

Da kannst du auch schon das du deinen Stuhl etwas weicher machst... Mit Leinsamen...

Gruß Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von catia212, 15. SSW am 12.05.2011, 12:23 Uhr

Ich hab angerufen bei Arzt, sie meinte wenn ich die Schmerzen aushalten kann soll ich es versuchen. Sonst hab ich schon alles mögliche versucht mit weich machen und so. Ich hoffe nur das es nicht die ganze SS so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von Sianna, 10. SSW am 12.05.2011, 12:34 Uhr

Oh man sie hat wirklich gesagt du musst die Schmerzen und das Blut aushalten?

Das klingt wirklich fies. Das tut mir echt leid. Leider habe ich keine Tipps.

Aber ich habe mal gehört das man mit irgendwas von Flöhen, ich glaube deren Hinterlassenschaften, den Stuhl auch weicher machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 12.05.2011, 12:35 Uhr

Ganz viel trinken, viel Bewegung, Leinsamen mit purem Joghurt, Buttermilch, mehr Magnesium nehmen. Vom Frauensrzt kannst du dir eine Hämmoriden-Salbe verschreiben lassen. Klingt so als hättest du welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von Lilly1806 am 12.05.2011, 13:24 Uhr

nimmst du vielleicht eisen zusätzlich? wenn ja könnte es auch daran liegen....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Stuhlgang

Antwort von MamiLu am 12.05.2011, 16:02 Uhr

Ich würd sagen, das sind Hämmoriden (wird glaub ich anders geschrieben ) Hab ich in meiner Schwangerschaft auch bekommen. Helfen tut eigentlich nicht wirklich was. Seit dem hab ich auch immer Schmerzen beim Stuhlgang in der Zeit, in der ich meine Mens hab. Mir hat es damals gut getan, wenn ichs gekühlt hab, also meinen Popo
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.