Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muttelie, 22. SSW am 16.04.2010, 13:55 Uhr

Schmerzen beim Hinsetzen?

Seit heute morgen tut mir beim Hinsetzen so weiter oben der Popo weh. Ist daß das Steißbein? Habe aber nichts besonderes gemacht... wodurch kommt denn sowas?

Hat das jemand von Euch auch?
MAche gleich Feierabend, kann nämlich nicht mehr sitzen.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen beim Hinsetzen?

Antwort von Pitry, 31. SSW am 16.04.2010, 14:02 Uhr

das hab ich auch diese SS, finge etwa an in der 20. und es ist bis heute so.... Meine Physiotherapeutin meint, das wäre das Kreuzbein.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Hinsetzen?

Antwort von janosch85, 32. SSW am 16.04.2010, 14:03 Uhr

hallo,

Mir gehts auch so, kann mich nicht hinsetzen, nicht gut aufstehen, geschweige denn laufen. Und im Autositzen ist echt am schlimmsten.

Ich geh erst am dienstag zum orthopäden, aber ich vermute es ist der ischias bei mir.
lass es lieber schnell abklären, bevor es schlimmer wird, vielleicht kann man was machen. Denn ich hab am anfang gedacht das es wieder weg geht, ist es aber nicht, und nun ist es nicht mehr zum aushalten.
Ich könnt heulen, solche schmerzen.
Auf das es bei dir nicht so schlimm wird wie es bei mir ist.

grüße janosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen am steißbein ?

Huhu zusammen bin jetzt 5 tage überm termin , ich hab sooo dolle schmerzen am steißbein das ich ab und zu kaum sitzen kann liege geht auch oft schlecht .... hatte es gestern mein fa gesagt er hat mich zwar daraufhin untersucht aber nicht gesagt was es ist und woher es kommt ...

von Mausel1988, +5. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter den rechten Rippen

Ich habe seit 2 Wochen etwa 1-2 mal die Woche höllische schmerzen unter den rechten Rippen. Als wäre etwas eingeklemmt. Dann kann ich mich nur noch hinlegen und abwarten. Kennt das jemand? Ich geh mal davon aus das es nichts schlimmes ist und sich nur etwas verschiebt?!?? Ich ...

von Summyli, 23. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust

Hallo ! Bin heute ES+4 und meine Brüste schmerzen seit heute morgen. Es wurde im laufe des Tages auch immer mehr mit den Schmerzen. Kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist es dafür noch zu früh? Habe auch zwischendurch immer mal wieder ein leichtes Ziehen ...

von TMhoneyball74 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SChmerzen - Zurück vom ARzt!!!

Hallo Mädels, nachdem es heute früh mit meinen Schmerzen (siehe Beitrag unten) nicht besser wurde, bin ich selbstverständlich zum Arzt und es war gut so. Tatsächlich war mein Urinbefund alles andere als gut. Blut, Leuko und Prot..., Gebärmutterhals ist verkürzt und scheint ...

von lenchen22, 22. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo Mädels, vielleicht kennt jemand so was? Habe seit einer Woche immer wieder beim Laufen Schmerzen rechts unten. Also im Bereich des Eierstockes. Und habe auch beobachtet, dass es beim Ultraschall, wenn auf der Stelle geschallt wird auch sehr weh tut. Habe leider nicht ...

von lenchen22, 22. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brennende schmerzen

hallo ihr lieben.....sagt mal habt ihr auch öfter mal ein brennendes gefühl im bauch? meiner wird fast alle 5 - 10 min hart und als wir durch das möbelgeschäft gelatscht sind bekam ich ein brennendes gefühl im bauch zuzuglich das gefühl eines muskelkaters.....war heute vormittag ...

von Abby27, 38. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schlime Schmerzen am Steißbein

Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen am Steißbein gehabt. Meistens nur rechts und ich konnte es ertragen. Aber seid heute geht es garnicht mehr... Die Schmerzen sind auf beiden Seiten. Beim Laufen tut es super weh und auch aufstehen aus dem Bett von der Couch ...

von Stedani, 26. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Also war am CTG keine einzige Wehe da, war ja klar. Dann zum Doc rein, MuMu ist geschlossen und wie er sein sollte. Dann US mein Mäusel liegt in 1.Querlage, das wäre der ganze Grund warum die Gebährmutter so spinnt, da sie sich ja Seitlich mehr dehnen muss. Dum die Schmerzen ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.