Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli85, 22. SSW am 27.01.2011, 21:51 Uhr

schmerzen bei jeder bewegung

hallo ihr lieben,

es geht um eine sache die ich bei meinem ersten sohn nicht hatte.
ich bin jetzt in der 22ten woche und mein becken, steißbein oder irgendwas da in der richtung tut ziemlich weh. ich fühl mich wie eine alte frau.

was ist das denn?

 
1 Antwort:

Re: schmerzen bei jeder bewegung

Antwort von Saturnchen am 27.01.2011, 21:57 Uhr

Hi,

ich hab zwar keine Ahnung was das ist aber ich hab das manchmal wenn ich einfach so auf dem Rücken auf dem Sofa liege, dann tut es richtig links kurz überm Po weh, wenn ich aufstehen will.
Hab das aber nur manchmal und auch nur wenn ich liege...
Aber wie gesagt 0 ahung was das ist

sorry das hat dir jetzt auch nicht geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.