Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci777, 7. SSW am 16.08.2007, 18:24 Uhr

schmerzen am steisbein...???? hilfe???

ist das denn normal den ganzen tag tut es mir dort schon weh?

LG und danke

 
6 Antworten:

Re: schmerzen am steisbein...???? hilfe???

Antwort von bebinchen, nix mehr. SSW am 16.08.2007, 18:29 Uhr

Hatte ich auch recht früh...wird wohl bei dir auch der Ischias sein, vermute ich. Und wenn´s so ist, dann wirst du dich später auch noch im Bett (im Liegen) quälen. Fühlte mich, als hätt ich einen Stock im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bebinchen

Antwort von Merci777, 7. SSW am 16.08.2007, 18:38 Uhr

danke, mache mir nur gedanken undhoffe das es nichts mir der ss zu tun hat!
darf ich fragen wieso nix mehr ssw?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merci777

Antwort von Pingumädchen, 40. SSW am 16.08.2007, 18:54 Uhr

Also mit der SS hats schon zu tun ;-)

Die Hormone in der SS sorgen schon recht früh dafür, dass sich das Gewebe rund ums kleine Becken auflockert, damit das Kind später besser durchkommt.
Die Knochen sitzen dann halt nimmer so "fest".Hört sich viel schlimmer an, als es ist.

Hab das aber auch schon von Anfang an. Wenns dir mal im Liegen weh tut, versuch seitlich aufzustehen oder lass dir helfen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen am steisbein...???? hilfe???

Antwort von sanni0200, 18. SSW am 16.08.2007, 18:57 Uhr

Die Schmerzen habe ich leider auch - :-( Mal mehr mal weniger. Hatte ich in meiner 1. SS auch schon.
Zur Beruhigung : es tut nur dir weh - nicht deinem Krümel :-)
Was man für ein Baby nicht alles in Kauf nimmt - oder ?

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und das die Schmerzen nachlassen...

LG Sanni0200

Ps: nix schwanger bedeutet, das sie schon entbunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen am steisbein...???? hilfe???

Antwort von samyline, 30. SSW am 16.08.2007, 19:10 Uhr

och so hat es bei mir auch angefangen...erst am steiß und nun tut den ganzen tag der komplette rücken weh....da wird noch was auf dich zu kommen ;-)

ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh da leide ich doch mal wieder mit!

Antwort von Passion, 14. SSW am 16.08.2007, 19:35 Uhr

Ist mir auch schon recht früh aufgefallen, aber erst heute, nachdem wir in der Stadt waren so richtig :-(

Konnte kaum mehr laufen , und wenn dann wie ne Ente :-/ Sah für alle anderen sicher lustig aus *grrr*

Also: Du bist nicht alleine, falls dich das tröstet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.