Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess_baby, 24. SSW am 25.06.2007, 11:37 Uhr

schmerzen als wenn die tage kommen....kennt das wer?

Hallo,

Ich habe seit gestern Abende schmerzen,als wenn ich meine menstruation bekomme. was aber nicht sein kann da ich in der 24.ssw bin! Was könnten das für schmerzen sein? ich konnte die halbe nacht nicht schlafen...manchmal zieht es dann auch bis in den rücken.

Gruß...

 
3 Antworten:

Re: schmerzen als wenn die tage kommen....kennt das wer?

Antwort von teutonia06, 12. SSW am 25.06.2007, 11:41 Uhr

Hi,
das hab ich auch immer mal wieder Schubweise,das sind wohl die Mutterbänder,...kenne das nur zu gut auch aus meinen anderen SS.
Keine Sorge-ganz normal!
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen als wenn die tage kommen....kennt das wer?

Antwort von chiarasss, 29. SSW am 25.06.2007, 11:42 Uhr

Das kenne ich... im Moment habe ich diese schmerzen auch wieder ziemlich häufig.Bist also damit nicht allein ;)

Ich gehe davon aus, das das die Mutterbänder sind die sich immer mehr dehnen. Also keinen Grund zur Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen als wenn die tage kommen....kennt das wer?

Antwort von celina-23, 32. SSW am 25.06.2007, 13:20 Uhr

Hallo!

Mach dich auf keinen Fall verrückt, das war bei mir leider der Fall.

Hatte dieses menstruationsähnliche Ziehen seit Anfang der Schwangerschaft und war manchmal kurz vorm Verzweifeln, weil mir kein Arzt sagen konnte, was das ist.
Habe erst hier in dem Forum gelesen, dass es anscheinend mehr Schwangeren so geht.

Also kein Grund zur Panik!

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.