Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara, 27. SSW am 11.10.2008, 12:03 Uhr

Schmerzan im Unterbauch - verwachsungen??

hallo,

ich habe seit heute morgen ein starkes ziehen im bauch, genau da wo meine kaiserschnittnarbe ist. es wird irgendwie immer mehr statt besser. ich liege hier gerade schon auf der couch und habe meiner tochter kinderkanal angemacht damit ich hier liegen kann. das ist so blöd!! war schon in der badewanne, habe magnesium genommen, aber es wird nciht besser. ich bin jetzt ssw 26+2 und gehe mal davon aus. daß es sich um einen wachstumsschub bei unserem kleinen handelt, dennoch mache ich mir sorgen weil es genau an der narbe ist wo dieser reissende schmerz ist.
was ann ich denn sonst noch machen??

ich will ja schließlich gleich wieder fit sein um mich meiner tochter zu widmen. ausgerechnet heute ist mein mann bis abends arbeiten....

lg ane

 
1 Antwort:

Re: Lieber keine Eigendiagnose...

Antwort von Bonnie am 11.10.2008, 17:04 Uhr

Hallo,

Spekulationen, woher der Schmerz kommen könnte, finde ich in der Schwangerschaft zu riskant. Warte bis Dein Männe da ist (oder lass einen Verwandten als Babysitter kommen, oder nimm Deine Kleine sogar einfach mit) und fahr' in Deine Entbindungsklinik. Wenn alles okay ist, darfst Du ja sofort wieder nach Hause gehen.

Ich persönlich habe in meinen Schwangerschaften zur eigenen Beruhigung lieber alles abklären lassen, statt irgendwelche Experimente zu machen. Auch wenn's lästig ist - lass einen Arzt nachschauen, ja?

Grüßle und gute Besserung,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.