Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenshine, 22. SSW am 21.05.2010, 20:28 Uhr

Schmerz in der Leiste???

Ich hatte gerade so ein stechenden schmerz in der Leiste, was kann das sein???

Muss ich mir Sorgen machen????

 
3 Antworten:

Re: Schmerz in der Leiste???

Antwort von Mirze, 21. SSW am 21.05.2010, 20:44 Uhr

das habe ich auch gelegentlich.

Das sind die Mutterbänder. Absolut normal.

LG Mirze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmerz in der Leiste???

Antwort von sonnenshine, 22. SSW am 21.05.2010, 20:46 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, das tat ganz schön weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz in der Leiste???

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 21.05.2010, 22:11 Uhr

ooooojaaaaa das kenne ich auch bei gewise anstrenung oder und länge vom arbeiten tut mir das irgentwan auch hölisch weh,wird dan wie messerstiche.
wen ich mich 5 min hinsetze gehts oft besser aber nicht lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stark stechender Schmerz neben der Leiste?

huhu Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ...

von antje1984, 9. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Innenschenkel/Leiste

Hallo, habe seit einigen Tagen ständig Schmerzen in den Innenschenkeln / Leiste. Weißt nicht genau, wie ich die Stell beschreiben soll. Fühlt sich bißchen an wie "zulange auf den Gynstuhl" gesessen. Hört sich lustig an, aber so würde ...

von claudi222, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.