Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria@hofheinz, 36. SSW am 13.10.2011, 13:57 Uhr

Schmertzen!!!

Hallo zusammen ich bin ind der 36 ssw und seit heute morgen habe ich immer wieder schmerzen im unterleib wie als würde ich bald meine Periode bekommen senkwehen hatte ich schon vor zwei wochen mein gebermuterhals ist auch schon 1,8 cm und mein bauch ist auch hart was könnte des sein? Es sind keine dauerhafte unterleibschmertzen.

währe nett wenn mir jemand was sagen könnte


Danke im Vorraus

 
4 Antworten:

Re: Schmertzen!!!

Antwort von lolle83, 21. SSW am 13.10.2011, 13:59 Uhr

Wehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmertzen!!!

Antwort von Maria@hofheinz, 36. SSW am 13.10.2011, 13:59 Uhr

weiß ich nicht !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmertzen!!!

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 13.10.2011, 14:12 Uhr

Würde ich abklären lassen, wenn du kannst beim FA (ruf an, dass du auch gleich ein CTG bekommst) und ansonsten ruf im KH an und lass dort eins machen, ist ja nicht das Ding und brauch ja solange du angeschlossen bist auch noch keinen Arzt, also keine Scheu

Denn Wehen an sich, die Schmerzen verursachen wirken sich meist auf den Gebärmutterhals aus. Wenn der Bauch OHNE Schmerzen hart wird, wärs ja was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmertzen!!!

Antwort von lolle83, 21. SSW am 13.10.2011, 14:56 Uhr

Wenn es so stark ist, versteh ich nicht, warum Du dann noch zuhause vor dem Computer sitzt, anstatt zum FA bzw. ins KH zu fahren und Dich durchchecken zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.