Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatimaus, 11+1. SSW am 12.07.2005, 19:17 Uhr

Schmelzkäse erlaubt?

Hallo,

ich habe mir gerade vom einkaufen Kiri Schmelzkäse mitgebracht. Da steht drauf Schmelzkäsezubereitung aus Frischkäse.

Zu Hause sind mir jetzt Zweifel gekommen, ob man den überhaupt essen darf, aber der müsste doch eigentlich pasteurisiert sein, oder?

Wäre um schnelle Antworten dankbar, weil ich riesen hunger habe.

Liebe Grüsse und Danke

Tati

 
1 Antwort:

Re: Schmelzkäse erlaubt?

Antwort von rosenrot73 am 12.07.2005, 19:27 Uhr

Frischmilch ist nicht gleich Rohmilch und nur von Rohmilch geht die Gefahr einer Listerioseinfektion aus. Schmelzkäse ist in der SS erlaubt.
Guten Appetit!

LG rosenrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.