Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyOktober11 am 21.06.2011, 13:08 Uhr

Schluss mit dem Quatsch

So Ihr lieben...

erstmal vielen Danke an die "Ehrlichen" unter Euch, ich danke Euch für eure Antworten und das sie größtenteils über PN gekommen sind, kann ich nun sehr gut verstehen.

Wir alle wissen es ist nicht gut und nun möchte ich euch bitten dieses Thema hier zu beenden... Es scheint leider nicht möglich sich hier konstruktiv und frei zu äußern.

Schade... So zur Info: Mein Kleiner ist gerade gesund gewesen, Herz ist in Ordnung, Plazenta nicht verkalkt, etwas zu groß (das liegt am 1,95 Vater)
nur leider kann ich nicht abstreiten das ich den IQ heute nicht genau bestimmen konnte... Aber zum 18. melde ich hier seinen AbiDurchschnitt oder halt auch den der Hauptschule... mal gucken

so ich hoffe das Thema ist jetzt mal vom Tisch und alle die Rauchen tun es weniger oder hören auf, und die ganzen HetzMuttis kümmern sich mal um ihre Kinder die ja schon auf der Welt sind und verbringen mal nicht den ganzen Tag im Internet bei virtuellen runtermachen von Fremden, Quatscht lieber die Rauchende Mutti am Spielplatz an und helft ihr!!! Die die ihr Kind schlägt dürft ihr auch ansprechen und die die ihr Kind an der Kasse am Arm schleifen die auch... Also ihr seht es gibt genug Mütter in der Realität mit denen ihr euch "in Echt" beschäftigen und verbessern könnt...Achso und die die Trinken die dürft Ihr auch ansprechen....

Alles liebe

 
6 Antworten:

Das finde ich auch...

Antwort von Septembermama03.09., 29. SSW am 21.06.2011, 13:13 Uhr

Jetzt ist langsam mal schluß mit dem Thema... ich denke es reicht...
Jedes mal diese Theater, wegen dem Rauchen... Da könnt man Tagelang drüber Quatschen... bringt aber alles nix.Das ist jedem seine sache...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss mit dem Quatsch

Antwort von Leo engel am 21.06.2011, 13:14 Uhr

So wie du schreibst, ist es kein Wunder gewesen, das du nur Gegenwind bekommst.
Du schreibst doch schon provozierend.

Es ist daneben zu meinen, das alle die schreiben, sie haben gleich aufgehört, als Lügner da zu stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss mit dem Quatsch

Antwort von sunnyOktober11 am 21.06.2011, 13:21 Uhr

Mir ist es jetzt langsam mal echt egal... ich schreibe das ich das Thema beenden möchte und kann mir wieder anhören das ich ja was gesagt habe dem garnicht so ist... also entweder lesen und verstehen und dann antworten oder es einfach lassen...

Aber schön dass das Thema noch so viele von Euch berührt, vielleicht fangen wir mal mit den Thema Alkohol in der Schwangerschaft an... Da hätte ich ja lust drauf. Schade nur das ich nicht trinke, da muss sich jemand anderes opfern ;-)

Hätten wir uns alle gegenüber gesessen wäre das ganze nicht so abgegangen, oder sprecht ihr mit leuten die ihr nicht kennt so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss mit dem Quatsch

Antwort von S@lly am 21.06.2011, 13:35 Uhr

wenn du das Thema beenden möchtest,würde ich das Thema auch ruhen lassen und nicht wieder ein neues Therad darüber starten!

Ich habe Queen eben recht gegeben und kann das rumgehacke auch gar nicht nachvollziehen.Ich weiß selbst wie es ist als Raucherin schwanger zu werden,ich brauchte auch immer ein paar Tage um die Zigaretten ganz weg zulassen! Du schaffst das auch,nur Mut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss mit dem Quatsch

Antwort von Queen1907 am 21.06.2011, 13:36 Uhr

du sagst es, hinter dem nickname ist man stark und man kann sich hinstellen als Sauberfrau. hier gibt es soooo viele die noch rauchen und hier ihre backen zusammen kneifen. ich finde es gut das du dazu stehst und dich so wacker geschlagen hast. ich fande deine Beträge auch nicht provokant, im gegenteil du warst/bist ehrlich. bewahre dir das gut!!!!!

hatte gestern und heute wirklich teilweise das Bedürfniss manchen Leuten auf die Beiträge zu kotzen nur leider geht das hier nicht!!!!

Also MUSTERMANN Mamis, schaut erstmal was in euch schief läuft und packt euch an die eigene Nase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Queen

Antwort von S@lly am 21.06.2011, 13:38 Uhr

UNTERSCHREIB*

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.